[Suche] Kochrezept für Tris al Forno

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TuXiFiED, 11. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2009
    Huhu Community,
    ich bin auf der Suche nach einem Kochrezept für das allseits beliebte Gericht "Tris al forno", wenn ich allerdings Google füttere kriege ich lediglich diverse Angebote von Pizzerien und Restaurants.
    Hätte da vielleicht jemand was für mich?

    mfg
    TuXiFiED
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. April 2009
    AW: [Suche] Kochrezept für Tris al Forno

    hi,
    evtl. mal bei www.chefkoch.de oder ähnlichen Seiten schauen.

    Ich allerdings kenne das garnicht.


    Darkman
     
  4. #3 11. April 2009
    AW: [Suche] Kochrezept für Tris al Forno

    Danke schon mal für die Antwort, bin dort aber auch nicht fündig geworden...
    BW haste trotzdem schon mal...
     
  5. #4 11. April 2009
    AW: [Suche] Kochrezept für Tris al Forno

    hier auf http://kochbar.de/ gibts noch weitere Tris gerichte für dich. vll kannst du die ja mit anderen "al forno" gerichten kombinieren .

    mfg Marilyn
     
  6. #5 11. April 2009
  7. #6 11. April 2009
    AW: [Suche] Kochrezept für Tris al Forno

    Tris bedeutet im Endeffekt nicht mehr als, das es 3 Sorten von Pasta sind.
    Rigatoni, Tortellini und Lasagne.
    Das ganze dann mit ner Käse- oder Tomatensauce.
    Das ist Tris al forno....
    Ich danke schon mal allen Postern, das Rigatoni-Rezept oben hört sich schon vielversprechend an...
    Für weitere Posts bin ich trotzdem dankbar :>

    Mfg
    TuXiFiED
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kochrezept Tris Forno
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.422
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    337
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    626
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    645
  5. kochrezept :)

    HEad , 27. Mai 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    206