Suche Kontakt zu TEAM TBE

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Tokatci, 31. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2006
    Hallo Jungs

    kann mir einer Helfen , ich suche Kontaktmöglichkeiten zu den Cracker TEAM TBE ...habe nirgendswo mail addy von dem gesehn...

    würde mich sehr auf die Hilfe freuen

    danke im voraus

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2006
    wenns ne releasegroup is wirste wohl eher schlechte karten haben......glaube kaum, dass die mit wildfremden leuten kontakt aufnehmen......es sei den du könntest eine entsprechende gegenleistung bieten :p
     
  4. #3 31. Januar 2006
    wie heisst es immer soo schön in der TBE NFO

    soll heissen..das die wohl keien aufnehmen udn das auch nicht möchten

    wärend man bei anderen schon eher die chance hat..auch wenn da steht "You know how to contact us"

    dann musst die finden

    naja dann gibbet ja noch das ganz einfache...wo die emailadressen gleich schon drinen stehen
     
  5. #4 31. Januar 2006
    versuchs doch mal in diversen ic netzen wie efnet oder so.....
     
  6. #5 31. Januar 2006

    mag sein aber dan 100% ned auf den Chacnel und 2 Passgeschützt, hats trotzdem scheiß chachen, hab mich mal bei Reloaded beworben^^
     
  7. #6 31. Januar 2006
    3 gründe warum sie nie mit dir reden wollen/werden:

    1. du bist ein "public warez noob"
    2. du verstehst nicht wie die scene funzt
    3. du hast hier diesen thread erstellt, der dich sowieso schon lächerlich genug macht...
     
  8. #7 1. Februar 2006
    Ahja wenn ich mal nach deinen postings suche dann sehe ich nur speedreports. Du bist also nur ein kleiner leecher der sich groß vorkommt/vorkommen will^^

    Mein post da oben war kein spam, es war die wahrheit, so denkt auch TBE und alle anderen release groups :]
     
  9. #8 1. Februar 2006
    Also zuerst:
    Vergiss es!
    Wie gesagt "Closed Community" !

    Zweitens: Hört auf euch zu bekriegen, führt zu nix!
    Beleidungen sind schon gar nich gern gesehen...!

    Und mit so einer Art und Weise wie du dich hier verhälst, bist du entweder A.) Noch ein pubertierender kleiner Junge der nich weiß wo und wie man seine Aggressionen auslassen sollte, oder B.) du kannst dich einfach nich gepflegt artikulieren! :)

    Und zu allem Überfluss: So wirst du es nie in eine Release Group schaffen! ;)


    grz
    Darkspy
     
  10. #9 1. Februar 2006
    die leute kennen sich alle persönlich untereinander was es äußert schwer macht einen INet User in der Community reinzukommen es sei den du wirst von jemanden dort vorgestellt was aber auch wiederrum vorraussetzt das du denjenigen persönlich kennst ergo kannst du aufhören zu suchen

    sorry aber iss nun mal leider so , nach den letzten aktionen des BKAs / GVU usw. hat sich eigentlich jede Group erstma soweit zurückgezogen das nicht gerad jeder in ihre Reihen kommt bzw. weiß wen man wie erreichen kann ..
     
  11. #10 1. Februar 2006

    der letzte bust hat sich nicht auf die App release szene ausgewirkt

    Sie finden dich wen du gut bist sonnst null Chache
     
  12. #11 1. Februar 2006
    hmmm geht doch ein wenig netter mit den jungen um, der hat doch nur gefragt. Der einzige der sich hier lächerlich macht bist du NOS du klug :poop:r.
     
  13. #12 1. Februar 2006
    Man oh man

    Diskussion geht hier in völlig andere Richtung

    ================================

    Ich will weder in TBE release Group oder sonst was , ich wollte das Team um ein Gefallen bitten <---muss jetzt auch nicht jeder wissen

    Deshalb suchte ich nach Kontaktmöglichkeiten

    und bitte keine Kommentare wie Stuff kriegst von dem nicht oder du kommst net rein schreiben....

    ich habe genug Quellen wo ich mein Stuff runterlade und dafür gibts auch eine gegenleistung , also nicht nur Leechen wie der NOS so behauptet

    =================================================
     
  14. #13 1. Februar 2006
    naja no support bei probs

    und ich glau kaum das sie dir nen gefallen tun, da sie dich ja ned kennen
     
  15. #14 1. Februar 2006
    boah ey scene checker unterwegs altaaaaaaaahhhh
    boah krass ey?!

    gehts noch?
    seid ihr hier die releasegroups?

    wtf man, warum sprecht ihr dann für die? dumm?
    lasst es ihre sache sein, ob sie mit ihm sprechn werden oder ned.... -.-
    er sucht kontakt, ned irgendnen dummen spam von möchtegern leuten... -.- omg o_O

    was daran sooooo schwer zu verstehn?
     
  16. #15 1. Februar 2006
    :) Ich misch mich da nicht mehr ein :p :D solane mir keiner auf den Sack sack geht 8) :mad:
     
  17. #16 1. Februar 2006
    bitte closed das mal ganz schnell ; )

    wenn ca 20 kiddies sich streiten und kein plan haben dann artet das immer in flame aus :mad:
     
  18. #17 1. Februar 2006
    Lasst den doch einfach in ruhe.

    Entweder sie reden mit ihm oder net. Das werden se schon selber entscheiden.

    Wenn se mit ihm gesprochen ham kann er ja mal sagen um was es ging *neugierig* :)
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kontakt TEAM TBE
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.600
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    555
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    976
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.929
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    13.428