[suche] konvertierer für K800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von finkle, 21. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2007
    hi all,

    suche ein prog das videos auf k800i codec convertet. [sufu beutzt]


    mfg finkle
     
  2. 21. März 2007
    AW: [suche] konvertierer für K800i

    Hi,
    es gibt ein prgramm namens 3gp konverter als Freeware, da kannste ca. 30sek umwandeln und die Vollversion kann natürlich alles konvertiern! Meld dich per PN bei mir, wennsd du interesse daran hast!
    mfg

    W@$T3
     
  3. 21. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [suche] konvertierer für K800i

    aber wahrscheinlich falsches eingegeben
    hättest im ug nach converter suchen müssen, dann wärst du garantiert auf etwas brauchbares gestoßen. zB Smartmovie...hier:
    Showthread Php 115911 / Download - RR:Suche
    oder wenn das schon down ist. (ka) kannst ja vllt hier nochmal versuchen:
    Showthread Php 197439 / Download - RR:Suche
    steht zwar symbian os, aber der sollte auch videos convertiern können, das dein k800i abspielen kann.

    //
    wenn das alles nicht funktionieren sollte, dann meld dich nochmal bei mir...dann upp ich den Xilisoft Video Converter. der kann alles, was du brauchst

    //#2
    grade den beitrag hier fertig geschrieben, sticht mir dieser thread ins auge^^: Showthread Php 73992 / Download - RR:Suche

    solltest also gut bedient sein
     
  4. 21. März 2007
    AW: [suche] konvertierer für K800i

    Hi,
    ich hab auch das K800i. Ich kann dir nur den Total Video Converter empfehlen, ich benutz den auch selber. Der kann .3gp und noch vieles mehr, eigentlich alles was es gibt.
    Den müsste es eigentlich auch hier im UG geben, also einfach mal suchen.

    mfg
     
  5. 20. April 2007
    AW: [suche] konvertierer für K800i

    ich bevorzuge den win avi converter!!!
     
  6. 20. April 2007
    AW: [suche] konvertierer für K800i

    ich empfehele den Total Video Converter mit dem kannst du alles convertieren
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.