Suche Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von x.WhiGGa.x, 4. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2008
    Ahoi, ich bin atm auf der Suche nach neuen Kopfhörern. Benutzen will ich sie mit einem Adapter für mein N73.

    Da ich ziemlich große Ohren habe, und normale irgendiwe nicht vernünftig halten und immer rausfallen, habe ich an sowas gedacht. (mit den verschieden großen einsätzen)

    Allerdings habe ich an denen was auszusetzen: Die verschieden langen Stücke, vom split zu dein einzelnen Ohren (ich will nicht sone Teile, wo man sich den kurzen normal ins Ohr steckt, und sich den anderen über den Hals wirft)

    Außerdem sollte das Kabel ordentlich lang sein, da ich 2m groß bin, und zusätzlich noch Baggy trage = langer weg bis zum Ohr =D


    Preis sollte unter 25€ liegen und Farbe sollte weiß sein.

    Wäre echt n1, wenn da jmd was hätte.
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: Suche Kopfhörer

    Die sind zwar nicht weiss, aber Preis/Leistungs-Verhältnis ist das Beste, was ich bisher gesehen habe.
    Creative EP 630

    Ich hatte auch schon die "Luxus Ohrhörer" von Jlab (mittlerweile Jbuds, siehe hier. Das sind exakt dieselben), die gibt es auch 100% in weiss nur bei Amazon nicht mehr!
    Waren auch sehr gut, sowohl vom Klang als auch Rest. Allerdings haben die nur ein Jahr gehalten, hab sie aber auch oft genutzt eigentlich täglich. Denk mal, dass es viel ist für Ohrhörer.

    Hier sind die Creative EP 630 in weiss, lass dich von dem Vorschaubild nicht täuschen!

    Wie gesagt, ich rate dir zu dem Creative Modell! Hat nen super Bass und eignet sich deswegen für HipHop sehr gut. Aber ich hör hauptsächlich Metal und find die trotzdem astrein, vondaher kann ich nicht nur dir ne Kaufempfehlung aussprechen ;-).
    Mein Kumpel hat die auch und er ist auch voll zufrieden. Die Silikonnoppen sitzen auch sehr stramm, was gut ist denn es ist je nur 1 Paar pro Größe beigelegt. (ist eigentlich bei jedem Kopfhörer so)

    Ob das Kabel lang genug ist müsstest du mal abmessen, mir ist es zu lang aber ich bin auch nicht allzu groß.
    Es hat aber 2 gleich lange Enden.
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: Suche Kopfhörer

    Hört sich ja schonmal gut an, danke für die Mühe, BW is raus. Wenn du die teile sowieso zuhause liegen hast, könntest du das Kabel evtl. mal ausmessen? :>
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: Suche Kopfhörer

    Sennheiser in Ear Monitor | eBay


    da sind verschiedene Ohradapter für verschieden große ohren!Also kannst du es deinen ohren anpassen!
    mfg
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: Suche Kopfhörer

    Sind zwar schwarz und es steht nichts zur Kabellänge, aber BW haste trotzdem
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: Suche Kopfhörer

    Die Creative EP 630 sind knapp 130cm lang.
    Rechne mal etwa 1m, die du von der Hose bis zum Schlüsselbein haben darfst, wenn du möchtest, dass die Hörer angenehm sitzen und nicht an den Ohren ziehen.

    Die Jlab kann ich leider nicht mehr nachmessen, die hab ich nämlich weggeworfen.^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.