Suche kostenlose Reparatursoftware für JPEGs

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Dimi, 27. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2010
    Jo, wie es im Titel schon steht.

    Hab bis jetzt nur eine Software gefunden, ich glaub sie hieß vfog, mit der ich die bilder repariert bekommen hab aber nur in einer miniaturansicht angezeigt bekommen hab. Man hätte die Bilder an die Firma schicken müssen und das kostet natürlich $$...

    Also kennt da jemand ein gutes kostenloses proggi, bzw. kann auch gerne eins ausm UG sein wo der key dabei is.

    bw für nützliche tipps!
     
  2. 27. Januar 2010
    AW: Suche kostenlose Reparatursoftware für JPEGs

    So hier noch n tool mit GUI
    http://www.jpeg-reparieren.com/libs/php/dc/downloadcounter.php?download=VG-JPEG-Repair.exe
     
  3. 27. Januar 2010
    AW: Suche kostenlose Reparatursoftware für JPEGs

    google mal ein bissel

    bei der anfrage hab ich schon ein paar dinge gefunden


    kenn aber nicht wirklich progs für diesen aufgabenbereich, google erst nach programmen und wenn du eins hast google mit entsprechendem anhang
     
  4. 27. Januar 2010
    AW: Suche kostenlose Reparatursoftware für JPEGs

    VG war es, was ich schon probiert habe. Aber die sind nur auf Geld aus.

    danke stereo, bin jetzt auf die gloreiche idee gekommen mal bei der RR Downloadsuche nach "photo recovery" zu suchen.

    ich hoffe mal es ist etwas nützliches dabei.

    wenn nicht meld ich mich noch mal.
     
  5. 1. Februar 2010
    AW: Suche kostenlose Reparatursoftware für JPEGs

    Hey,

    ich bins nochmal. Hab wirklich nichts gefunden was funktioniert hat und hab immer noch keine lust etwas dafür zu bezahlen ^^

    also hat noch jmd ein tipp für mich?
     
  6. 1. Februar 2010
    AW: Suche kostenlose Reparatursoftware für JPEGs

    Was ist denn mit den JPegs passiert?
     
  7. 1. Februar 2010
    AW: Suche kostenlose Reparatursoftware für JPEGs

    Ne Festplatte hatte mal defekte Sektoren und nach dem sichern der Bilder sind von ~100 zwei kaputt gewesen.

    Sie werden vll. zu nem viertel korrekt angezeigt vom oberen Bildrand beginnend, danach ist alles grau.

    Hab mich jetzt noch nicht so mit fotoreparatur beschäftigt da mir die zeit fehlt und hoffe daher auf ein einfaches tool dass die bilder wieder komplett macht.
     
  8. 1. Februar 2010
    AW: Suche kostenlose Reparatursoftware für JPEGs

    danke. ich probier's heut abend mal!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.