#1 20. Februar 2008 Kostenloser Webspace mit fsockopen Hallo, suche einen Webspace, auf den mann php dateien mit fsockopen Scripts ausführen kann. Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Januar 2010 kostenloser webspace hallo, ich such kostenlosen webspace zum speichern großer dateien. passwort geschützt und mit traffic und schnellen download wäre nicht schlecht. weiß jemand was? + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Januar 2010 AW: kostenloser webspace Oh Mist warte mal ich hab dir da das falsche reinkopiert! sorry! Scheiß strg+c Hier: Piranho » piranho Webspace: unbegrenzt Traffic: unbegrenzt Subdomain: username.piranho.de HTML: ja PHP: nein MySQL: nein CGI: nein FTP-Zugang: ja Email: nein POP3/IMAP: nein Besonderheiten: keine Downloads! Werbefrei: ja CwCity » Free Webspace mit PHP und MYSQL kostenlos | CwCity.de Webspace: unbegrenzt Traffic: unbegrenzt Subdomain: username.cwsurf.de HTML-Unterstützung: ja PHP-Unterstützung: ja MySQL-Datenbank: ja CGI: nein FTP-Zugang: ja Email: nein POP3/IMAP: nein Besonderheiten: keine Downloads Werbefrei: nein, Werbung jedoch abschaltbar. Elusive Hosting » elusive.de Webspace: unbegrenzt Traffic: unbegrenzt Subdomain: username.kostenlos-php.de HTML-Unterstützung: ja PHP-Unterstützung: ja MySQL-Datenbank: ja CGI: ja FTP-Zugang: ja Email: nein POP3/IMAP: nein Besonderheiten: Werbefrei: nein Erlaubte Dateigröße: 5 MB eByteNet » eBytenet.com - Webmastercommunity seit 2005 - News (Deutsch) Webspace: unbegrenzt Traffic: unbegrenzt Subdomain: HTML-Unterstützung: ja PHP-Unterstützung: ja MySQL-Datenbank: ja CGI: FTP-Zugang: ja Email: nein POP3/IMAP: nein Besonderheiten: Werbefrei: ja Funpic » Funpic.de - Kostenlose Homepage mit FTP, MySQL und PHP (Deutsch) Webspace: 2500 MB Traffic: unbegrenzt Subdomain: username.funpic.de HTML-Unterstützung: ja PHP-Unterstützung: ja MySQL-Datenbank:ja CGI: ja FTP-Zugang: ja Email: nein POP3/IMAP: nein Besonderheiten: eigene Domains aufschaltbar Werbefrei: nein Gimyweb » http://www.gimyweb.de (Deutsch) Webspace: 5000 MB Traffic: unbegrenzt Subdomain: username.gimyweb.de HTML-Unterstützung: ja PHP-Unterstützung: ja MySQL-Datenbank: ja (3x) CGI: FTP-Zugang: ja Email: nein POP3/IMAP: nein Besonderheiten: eigene Domains aufschaltbar Werbefrei: ja Kilu » kilu.de - Freehosting: Webspace kostenlos, gratis Webhosting (Deutsch) Webspace: 1 GB Traffic: unbegrenzt Subdomain: username.kilu.de HTML-Unterstützung: ja PHP-Unterstützung: ja MySQL-Datenbank: ja CGI: FTP-Zugang: ja Email: nein POP3/IMAP: nein Besonderheiten: keine Dateigrößenbeschränkung Werbefrei: ja lima-city » Kostenloser, unbegrenzter Webspace von lima-city (Deutsch) Webspace: unbegrenzt Traffic: unbegrenzt Subdomain: username.lima-city.de HTML-Unterstützung: ja PHP-Unterstützung: ja MySQL-Datenbank: ja CGI: nein FTP-Zugang: ja Email: nein POP3/IMAP: nein Besonderheiten: FTP nur durch „Gulden“ erkaufbar, Downloads möglich Werbefrei: ja Ohost » Ohost.de - Kostenloser Webspace (Deutsch) Webspace: 2500 MB Traffic: unbegrenzt Subdomain: username.ohost.de HTML-Unterstützung: ja PHP-Unterstützung: ja MySQL-Datenbank:ja CGI: ja FTP-Zugang: ja Email: nein POP3/IMAP: nein Besonderheiten: eigene Domains aufschaltbar Werbefrei: nein Pytal » Pytal (Deutsch) Webspace: unbegrenzt Traffic: unbegrenzt Subdomain: username.pytalhost.com/.de/.eu/.net/.org (wählbar) HTML-Unterstützung: ja PHP-Unterstützung: ja MySQL-Datenbank:ja CGI: nein FTP-Zugang:j a Email: Auf Antrag POP3/IMAP: nein Besonderheiten: externes Verlinken + Domains aufschaltbar Werbefrei: nein Erlaubte Dateigröße: 2MB Das sollte glaube ich alles abdecken... schönen Gruß! + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Januar 2010 AW: kostenloser webspace Die kannste alle knicken da Max Dateigroße 2-5 MB ist und er will ja große Dateien Speichern. Was sind das für Dateien ? + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Januar 2010 AW: kostenloser webspace alle oben genannten fand ich persönlich schlecht... nur geringe dateigrößten erlaubt, werbung und langsam... Bei bplaced.de war speicherplatz und werbefreiheit kein problem. Wie groß die dateien sein durften, weiss ich leider nicht mehr, aber ich glaube, dass die relativ groß sein durften... Also ich fand bplaced am besten... + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Januar 2010 AW: kostenloser webspace freeunix.net + No advertisements + Your own username.freeunix.net subdomain + Your own username@freeunix.net email address + 1024 MB space + PHP 5.* + MySQL 5.* ( 1 Database ) + FTP access+ A friendly, helpful community Keine Begrenzung der Dateigröße + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Januar 2010 AW: kostenloser webspace das würden so 500 - 1700 mb dateien werden + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. Januar 2010 AW: kostenloser webspace Aber was für Daten ? Warez oder non Warez, was willst damit machen, als "Pub" verwenden oder als Lager ^^ oder für dich zum Backup machen ? + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. Januar 2010 AW: kostenloser webspace schau dir doch mal Wuala - Secure Cloud Storage - Backup. Sync. Share. Access Everywhere. an. + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. Januar 2010 AW: kostenloser webspace wollte ich jetzt auch grad posten du schwein xD google action: kostenloser webspace - Google-Suche z.B: http://www.multimania.de/ 1gb aber ganz ehrlich inverstier da lieber mal bissjn was und teil dir das mit ein paar freunden oder so 1000 mal besser!!! grüße + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. Januar 2010 AW: kostenloser webspace als backup und lager. per pub ist die verfügbarkeit und die dauer der "lagerung" nicht immer sicher + Multi-Zitat Zitieren
#12 9. Januar 2010 AW: kostenloser webspace Hi, also ich such genau das gleiche, damit ich meine Musik nicht auf der Festplatte haben muss und damit ich auch von meinem Arbeitsplatz meine Musik hören kann, ohne dass ich die runterladen muss. Wenns geht sollte er schon so 15 Gig Speicherplatz haben. + Multi-Zitat Zitieren
#14 14. Januar 2010 AW: kostenloser webspace Naja d.h. dass es nicht so einfach ist 15 GB Speicher für nada zu bekommen Meld dich mal bei mir mit genauen Angaben, was du genau damit machen willst. + Multi-Zitat Zitieren
#15 16. Januar 2010 AW: kostenloser webspace Ja am besten wäre natürlich unbegrenzt. und natürlich keine Filesize begrenzung. Lima-city hatte das alles. Bis ich 5 Gig hochgeladen hab, haben dies nicht gemerkt, aber am mächsten Tag war alles gelöscht und ich wurde verwarnt :-(. am besten wär irgen so ein ausländischer anbieter + Multi-Zitat Zitieren