[SUCHE] Kostenloses Programm, mit dem man 2 Videos im Splitscreen abspielen kann

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Peace Ð, 2. November 2009 .

  1. 2. November 2009
    Hey Kru,

    ich bin auf der Suche nach nem kleinen kostenlosen Videobearbeitungsprogramm...

    kann von mir aus auch noch weniger können, als der Windoof Movie Maker

    einzige bedingung ist, dass ich damit 2 verschiedene videos im splitscreen laufen lassen kann und dieses dann auch so speichern kann!

    der rest is völlig wurst, da ich eig eh nur mitm movie maker was mache und der das halt nich kann^^ außerdem bin ich eh nich so der videobearbeiter

    google schmeißt mir nur komische .xml's raus, die ich nich im maker angezeigt bekomme oO

    greetz Peace

    //aah shit, bitte zu den Tuts verschieben-.-
     
  2. 2. November 2009
    AW: [SUCHE] Kostenloses Programm, mit dem man 2 Videos im Splitscreen abspielen kann

    Es ist zwar nicht kostenlos, aber ich denke, dass es da 'ne Möglichkeit gibt dranzukommen...

    ...mit Adobe Premiere sollte dein Vorhaben auf jeden Fall funktionieren....und Tut's sollten bei Youtube genügend zu finden sein...scheint nicht ganz so leicht zu sein das Prog...

    ...bin auf dem Gebiet leider auch kein Fachmann^^
     
  3. 3. November 2009
    AW: [SUCHE] Kostenloses Programm, mit dem man 2 Videos im Splitscreen abspielen kann

    danke für den tip, aber so weit war ich auch schon es darf ja eben nix kosten, weil ich son prog sonst nie nutzen würde
     
  4. 8. November 2009
    AW: [SUCHE] Kostenloses Programm, mit dem man 2 Videos im Splitscreen abspielen kann

    push, ich suche immernoch
     
  5. 18. November 2009
    AW: [SUCHE] Kostenloses Programm, mit dem man 2 Videos im Splitscreen abspielen kann

    Nimm Vegas Video, ich denke das ist am "einfachsten" und es bietet den vollen Umfang an Funktionen.
    Gibt auch ne Demo die du erstmal nutzen kannst
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.