[SUCHE] Kostenloses Programm zum wechseln der Localen IP

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von coolrunnings, 10. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2007
    HI ich brauch mal eine kleine Gedanken Hilfe.

    Ich hatte vor gut 4 wochen im Inet ein Programm gefunden mit dem ich meine Ip Wechseln konnte.

    Ich muss halt immer die Ip vom Firmennetzwerk eingeben/ändern..und zu hause dann wieder auf Automatisch beziehen stellen.
    Da mir das Manuelle langsam lästig geworden ist hab ich ein bischen gegooglt und ein Prog gefunden gehabt..Jetzt weiss ich aber leider nicht mehr den Namen von dem Programm^^..( musste meinen Laptop formatieren.)

    Vielleicht wisst ihr ja welches Prog ich meine oder ein ähnlisches.
    Ich konnte halt immer zwischen 2 Profilen wechseln( 3 Profile ging nicht weil das Prog dann kostenpflichtig war)


    Thx for Help
    Bin für jede Hilfe dankbar

    greetz coolrunnings
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Mai 2007
    AW: [SUCHE] Kostenloses Programm zum wechseln der Localen IP

    Vielleicht das -> Klick - NetSetMan
     
  4. #3 10. Mai 2007
    AW: [SUCHE] Kostenloses Programm zum wechseln der Localen IP

    Das ist zwar nicht das Programm was ich drauf hatte. ABER das ist viel besser^^

    thx

    Für die schnelle antwort haste ne Bw bekommen.



    greetz coolrunnings
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...