suche krankheit für prüfung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von KnisterToni, 20. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2008
    hi, ich "muss" demnächst krank sein, und zwar nach folgendem schema:

    -krank (egal wie lange)
    -5-6 tage gesund
    -nochmal 3-4 tage krank

    optional dann noch (wär aber gut):

    -dann nochmal 4-5 tage gesund
    -krank (egal wie lange)

    dafür such ich ne passende krankheit. am besten eine, die man relativ leicht kriegen kann, die keine großen äusserlichen erscheinungen hat und die keine "bleibenden schäden" oder so hinterlässt.

    joar^^ arzt is kein problem, der unterschreibt fast alles, sollte halt einigermassen glaubwürdig sein mit den ganzen krank/ wieder gesund abschnitten.

    bin fast nie richtig krank sonst... also kein chronisches leiden oder allergien.

    wär cool wenn jemand da was passendes wüsste!

    edit:
    bitte keine ratschläge dass ich lieber lernen soll, is nicht das 1. mal und ich weiss was ich mache

    danke schonmal, mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. März 2008
    AW: suche krankheit für prüfung

    mhh Grippe mit Rückfall xD
    Starken Schnupfen etc. mit Schädelweh...

    Aber ich würde an deiner stelle leiber auf die Prüfung lernen statt Krank zu sein, irgendwann musst du die prüfung machen.
    Die nachschreibtermine sind total beschissen und sind auch meist schwerer...
    also an deiner stelle würd ichs nich machen...
     
  4. #3 20. März 2008
    AW: suche krankheit für prüfung

    Migräne, Grippaler Effekt ( ist ja gerade WInter, wobei das das Problem wäre, dass das meist nicht länger als 8-10 tage dauert).
    Bauchschmerzen (was falsches gegessen), du kannst ja auch 2 verschiedene Krankheiten haben, diesmal hat es dich einfach besonders hart erwischt :(

    lynx
     
  5. #4 20. März 2008
    AW: suche krankheit für prüfung

    hmm bauchschmerzen.. das hatte ich letztes mal schon^^

    aber so magen-darm grippe hab ich schon überlegt, wobei das ja auch :poop: is mit rückfall, is ja normal glaub ich in einem rutsch durch, evtl einmal rückfall (?), aber auch nich über so ne lange zeit.

    da gefällt mir eine krankheit + einmal rückfall und dann noch ne 2. zum schluss schon besser.

    aber bitte weitere vorschläge, vllt findet sich ja eine die genau passt ;-)
     
  6. #5 20. März 2008
    AW: suche krankheit für prüfung

    Blutdruck zu hoch / zu niedrig. Mal ne Nacht nicht schlafen und Erschöpfungserscheinungen geltend machen. Aber hilft leider nur für 1-2 Tage.
     
  7. #6 20. März 2008
    AW: suche krankheit für prüfung

    such dir einfach nen guten dr. holliday!
    sowas gibt es in jeder stadt:D
    hab auch so einen gehabt.
    habe einmal gehustet und er fragte "wie lange":D^^

    sag ihm einfach die wahrheit! das du irgendwie zeit für dein lernen brauchst etc
     
  8. #7 20. März 2008
    AW: suche krankheit für prüfung

    hm also ich lag mit lungenentzündung die letzten fast drei wochen krank im bett ^^
    habs eigendlich gar nicht so bemerkt das ich eine hatte ! also das wäre ne alternative ...

    ich hatte dazu noch husten ! also gute combo!
     
  9. #8 20. März 2008
    AW: suche krankheit für prüfung

    den dr. holyday hab ich^^ unterschreibt alles und fragt auch immer "wie lange?" is schon geil...

    wenn du ihm aber die wahrheit sagst, also dass du gar nicht krank bist, sondern nur ne unterschrift brauchst, macht er sich strafbar wenn er dich krankschreibt. drum is das immer so ne sache, beide wissen was geht, aber keiner darf was sagen^^ find ich ziemlich cool ;-)


    und wegen der auffälligkeit (die ja auf jeden fall da is bei solchen fehlzeiten im prüfungszeitraum) sollte das halt ne wasserdichte sache sein. also einfach ne plausible krankheit...

    lungenentzündung... hmm bin zwar übelster raucher aber das kann man ja nachweisen ob die lunge jetzt entzündet is oder nicht. ausserdem muss ich ja zwischendurch auch mal gesund sein.

    thx soweit mal, aber da geht doch noch was ;-)

    edit: geht bei einem von euch die seite krank-feiern.org? bei mir ändert sich nur der hintergrund wenn ich was anklicke...
     
  10. #9 23. März 2008
    AW: suche krankheit für prüfung

    also jetzt mal so..finde es erstmal net toll das du so lange krank sein möchtest^^...als ich gebe dir en tip und brings einfach hinter dich....


    ich habe erzählt bekommen das es eine seite im i-net gibt wo man die kranken tage also beliebige zahl eingeben muss und du bekommst ganz viele verschiedene krankheiten geschrieben die ungefähr die dauer davon haben....so war das glaube ich..musst mal gucken vllt findest ja was tolles :p

    mfg :SheiLynN
     
  11. #10 24. März 2008
    AW: suche krankheit für prüfung

    Vielleicht stressbedingter Erschöpfungszustand mit Blutdruckentgleisung. Bist du noch auf der Schule? Brauchst du da eine Krankschreibung oder kannst du dich nicht einfach selbst krankmelden?
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...