[Suche] Künstler und Titel zum song??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Artjom, 31. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. Januar 2009
    Hey hab da ein lied was ich suche kenne den künstler und den titel nicht nur den refrain :
    und der geht so :

    Refrain ist der hier:
    "Ich will dir danken, für die schöne Zeit. Ich will dir danken, für die möglichkeit das wir weiter Freunde bleiben, egal was auch geschieht. Glaub mir babe ich war noch nie in meinem Leben so verliebt


    Von wem ist das lied?

    bzw hat es jemand wäre noch besser?
     
  2. 31. Januar 2009
    hat den begriff babe nich immer kool savas benutzt?! aber ich denk mal den erkennt man doch an seiner stimme?!


    in welche musikrichtung geht das lied
     
  3. 31. Januar 2009
    hiphop warscheinlich sogar underground....suche das lied für ein kumpel kann da leider auch nicht viel dazu sagen

    aber da underground schließen wir savas aus...
     
  4. 31. Januar 2009

    gibts da irgendein dialekt?! also berlin hamburg usw
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.