[Suche] Laden mit gefälschter Markenware

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Hababa, 23. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2006
    Hi,

    ich suche ein Online-Shop der gefälschte Markenprodukte günstig anbietet. (Z.b. Nike, Lacoste, Puma usw.)

    Wäre cool, wenn ihr mir ein paar Links schicken könnt.

    Notfalls auch per PM.

    Vielen Dank

    Gruß Hababa
     
  2. 23. August 2006
    glaube nicht das jemand öffentlich im internet gefällschte klamotten verkauft.
    sonst könnte man die ja ganz schnell auffliegen lassen.
     
  3. 23. August 2006
    Also bei eBay gibts sowas auf jeden Fall on Mass... musste einfach mal gucken, alles was da komisch billig und neu ist, ist eigneltich gefälscht... leider

    MfG
     
  4. 23. August 2006
    hm denk net das du sowas finden wirst.. aber überall im ausland gibts sowas in Massen.
    Wir waren neulich in Thailand - haben 30 Marekn T-shirts (Nike , Adidas , Puma , Diesel , Dolce&Gabana) gekauft. Die andere Familie wo dabei war hat sogar 35 gekauft.

    Aber online? gibts wohl nur eBay
     
  5. 23. August 2006
    Naja bei eBay bieten sie wie die Bekloppten und das für gefälschte Ware.

    Solche Shops gibts bestimmt, z.b. hier ein Trikotshop: http://trikotdiscount.com/

    Hab mir damals zur WM nen Deutschland Trikot gekauft. Hab es mit nem orginalen verglichen, absolut kein Unterschied. Sieht 100% original aus. Nur die Lieferung (aus Thailand glaube ich) hat etwas gedauert.
     
  6. 24. August 2006
    Kennt wirklich keiner einen Shop?
     
  7. 24. August 2006
    Gehst am besten in die Türkei, da findest einem nach dem anderen...Weiter kann ich dir nicht helfen!!

    MFG
     
  8. 24. August 2006
    Toll, für den Flug kann ich mir schon die Originalware holen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.