#1 4. September 2007 Hallo, vor 3,4 Jahren hatte ich mal in der Schule eine Reportage über ein Mädchen gesehen, welches Drogen genommen hatte. Die Reporterin hatte das Mädchen über 15 Jahre immer in verschiedneen zeitintervallen besucht und mit ihr gesprochen. Das Mädchen kam aus Hamburg und starb zu letzt. Ich würde gerne wissen wie die Reportage und das Mädchen hieß und ob die vielleicht einer hat (dann bitte PN) + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. September 2007 AW: Suche Langzeit Drogen Reportage (Hamburger Mädchen) Hier gibts einiges an Reportagen/ Dokus über Drogen... Vielleicht haste ja Glück und die gemeinte ist dabei: ---> http://www.drogen-forum.com/forum/showthread.php?t=56460 + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. September 2007 AW: Suche Langzeit Drogen Reportage (Hamburger Mädchen) ausversehen bedankt Die Doku hab ich auch damals gesehen, die Frau hat glaube ich Heroin genommen und dadurch ist se dann irgendwann gestorben meinnst du die Doku edit: ich glaube das ist die Doku Süchtig – Protokoll einer Hilflosigkeit Süchtig – Protokoll einer Hilflosigkeit – Wikipedia + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. September 2007 AW: Suche Langzeit Drogen Reportage (Hamburger Mädchen) KLASSE!! Das sit die Doku! DANKE! + Multi-Zitat Zitieren