[SUCHE] Laptop bis 700€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von cubadogg, 28. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2008
    Hallo alle zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem Laptop. Soll ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern werden. Hab mich auch schon im Laden und im Netz umgeschaut, finde aber irgendwie nicht den richtigen. Habe auch klare vorstellungen was der haben soll, hoffe doch nun das ihr mir etwas helfen könnt einen gegeigneten zu finden.


    Vorraussetzungen:

    Prozessor: Core 2 Duo

    FSB: 667 oder höher

    Ram: 1024 oder höher

    Display: 15,4 matt WXGA (+)

    Grafik: egal

    Kosten: bis 700€
     
  2. 28. Oktober 2008
    AW: [SUCHE] Laptop bis 700€

    ASUS X71SL-7S064C

    ASUS X71SL-7S064C bei notebooksbilliger.de

    699,00 €

    Ist eines der besten für den Preis UND hat alles was du willst, hoffe ich konnte dir helfen :>
     
  3. 28. Oktober 2008
    AW: [SUCHE] Laptop bis 700€

    hast du denn genauere vorstellung, was später mit dem laptop alles machbar sein soll?
    man kann beispielsweise für 700€ schon gamer laptops bekommen, mit guter grafikkarte und 2gb ram, dabei lässt bei solchen modelen die ausstattung oft zu wünschen übrig, d.h. kurze akkulaufzeiten und schlechtes design/ schwere laptops sind allinklusiv.

    man kann aber auch auf die ultra mobilen laptops gehen, diese überzeugen dann mit langen akkulaufzeiten und hoher mobilität

    also ganz interessant wäre ob gamer pc (da es sich um deine eltern handelt, wahrscheinlich eher nicht), heim laptop(durchschnittliche akkuleistung bei recht viel leistung) oder eher in die richtung buisness pc (mehr office und surfen)
     
  4. 28. Oktober 2008
    AW: [SUCHE] Laptop bis 700€

    also danke erstmal für die schnellen antworten....jeder hat BW bekommen

    @warex
    leider ist das kein Core 2 Duo und und kein 15,4''...trotzdem vielen dank für die mühe

    @labbyx
    also es soll hauptsächlich für Heim und Buisness sein.....POWER Grafikkarte braucht er nicht , aber eine längere Akkuzeit wäre nicht verkehrt.........für WOW, COD,usw. haben mein Eltern glaub ich keine Zeit

    @turkishlover
    sehr geiler Laptop!!! leider nur 2 kleinere Problems......ist glänzend und Fujitus Siemens traue ich irgendwie nicht. Bei denen hab ich das Gefühl, dass die einfach nur schnell sachen aufn Markt hauen wollen um kohle zu machen!!!


    was haltet ihr vielleicht davon? nur gefällt mir das Design nicht so wirklich von dem.
    LENOVO THINKPAD R61i NF5DDGE bei notebooksbilliger.de
     
  5. 28. Oktober 2008
    AW: [SUCHE] Laptop bis 700€

    mein Vorschlag dieses hier

    HP 6730s, Core 2 Duo T5870 2.00GHz, 3072MB, 320GB --> HP 6730s, Core 2 Duo T5870 2.00GHz, 3GB RAM, 320GB, Windows Vista Home Basic (FU328ET) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    ab 629 €

    matt , Core 2 Duo, neuste Centrino 2 Technologie ,nettes Design
    nur die Grafikkarte ist absolut nicht für Spiele gedacht, aber das sollte es sowieso nicht sein

    Notebookjournal hat den auch gestestet und hat ihn ebenfalls in höchsten Tönen gelobt
     
  6. 28. Oktober 2008
    AW: [SUCHE] Laptop bis 700€

    so hier sind 2 weitere, fallsdu wirklich keine spiele spielen willst, würde ich dir den 1. empfehlen:
    Belinea b.book 4, Core 2 Duo T8300 2.40GHz, 2GB RAM, 250GB, Windows Vista Business (273383) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    , aber wenn doch dann den hier:
    BenQ Joybook R56, Core 2 Duo T7100 1.80GHz, 2GB RAM, 160GB, Windows Vista Home Premium (9H.OC3AP.G06) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    ok kann man zwar nicht auf high, aber ne bessere grafikkarte als der 1, dafür ist aber der prozessor nicht so gut
     
  7. 28. Oktober 2008
    AW: [SUCHE] Laptop bis 700€

    jeder der was von Notebooks versteht wird dir sagen das du nix besseres finden kannst...in sache MARKE

    1) IBM

    2) DELL

    3) HP

    das sind die Hersteller die wirklich qualität bieten


    kannst aber auch auf Toshiba ausweichen bieten derzeit sehr gute books an!


    Edit:
    Gläzende bildschirma haben auch vorteile....sie zeigen die Farben viel kontrastreicher und schöner dar!
     
  8. 28. Oktober 2008
    AW: [SUCHE] Laptop bis 700€

    @turkishlover

    nohmals danke für die mühe. Der erste hat eine für meine verhältnisse zu grosse auflösung und der BenQ, naja also das selbe problem wie mit Fujitsu Siemens........

    @svigo
    ja der könnte es werden.....spricht mich in allen Punkten an!!! Etwas irritierend ist, ob der nun Glänzend ist oder Matt? in den beiden links von dir steht matt, aber in einigen shops steht glänzend ?(. Das kann doch nicht angehen das es den in 2 Ausführungen gibt oder etwa doch?
     
  9. 28. Oktober 2008
    AW: [SUCHE] Laptop bis 700€

    eigentlich doch laut den Shops ist meine Version matt
    gut möglich das sie den spiegelenden getestet haben, aber laut den Daten ist er Matt ( net nur geizhals )
     
  10. 29. Oktober 2008
    AW: [SUCHE] Laptop bis 700€

    naja asus bietet imo die besten notebooks von leistung/preis her..
    hab persönlich nen asus laptop und der hat ne erstklassige verarbeitung

    bildschirm ist echt geschmackssache... im sommer wenn man viel drausen ist, kann die reflexion schon nerven aber ansonsten sind die besser von display her
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.