[Suche] Laptop bis 800€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von FTP-FRE@K, 16. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2008
    Jutentach die liebe Gemeinde,

    wie oben zu lesen ist bin ich (Vater) auf der Suche nach einem neuen Schmuckstück, was dem Schreibtisch mehr glanz verschaffen soll.

    Zu meinem Vater, er macht kaum was mit dem Computer. Er will dennoch was starkes haben.
    Wir hatten bis vor kurzem den Aldi-Laptop der für 699€ ausgestellt war, aber der konnte nicht wirkl. bei ihm Punkten. Akoya MD "96970" um genaus zu sein.

    Ich habe mal 800 geschrieben 50€ mehr oder weniger sind kein wirkl. Problem.

    Was er aber so gern hätte ist:

    -optisch attraktiv
    -Leistungsstark am liebsten Core2Duo am liebsten 4gb Ram wobei die Grafik nicht so wirkl. einen nennenswerten Punkt
    ausmacht
    -ne 320gb HD wäre ok, weniger nicht schlimmer
    -intg. WLAN, was norm mittlerweile ist
    -HDMI Interface und ein Expresscard 54 Interface
    - vllt auch ne Webcam

    was einen sehr starken Eindruck bei ihm Hinterlassen hat ist die dv5 und dv7 Reihe von HP

    und genau, nicht zu vergessen: 15,4 und 17 Zoller kommen in Frage.

    Soll nicht schwer sein aber auch nicht klein, daher ist ihm beides Recht.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    hoffe das es jetzt kein Schock ist die ganzen Wünsche mit zu brücksichtigen aber im alter werden sie einfach wählerischer, was nicht der fall sein sollte ...

    ps: nen Acer will er nicht, hatte einen und sagt aus Prinzip nein.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    mfg
     
  2. 16. September 2008
    AW: [Suche] Laptop bis 800€

    Will er denn mobil sein? Denn ansonsten könnte er sich auch einen Rechner im HTCP-Look anschaffen, für weniger Geld, aber mit mehr Leistung.
     
  3. 16. September 2008
    AW: [Suche] Laptop bis 800€

    Nein, ein HTPC kommt überhaupt nicht in Frage. Soll schon ein Laptop sein

    mfg
     
  4. 16. September 2008
    AW: [Suche] Laptop bis 800€

    Ein HTCP ist auch was anderes
    Wollte damit nur sagen, dass man auch ein schickes Gehäuse kaufen kann, so sieht der Schreibtisch deines Vaters dennoch schick aus.

    Aber wenn es unbedingt ein Notebook sein soll, bitte.


    Wenn 17":
    FSC Amilo Xi2528.
    Hat ne Webcam, starke CPU, 500GB HDD, 4GB Arbeitsspeicher, HDMI etc., all deine Wünschkriterien.
    Aber halt eine relativ schwache Grafikkarte.

    Oder mit besser Grafikkarte
    HP Pavilion dv7-1140eg
    Eigentlich ziemlich identisch in der Leistung mit dem FSC, aber eine deutlich bessere Grafikkarte.
     
  5. 21. September 2008
    AW: [Suche] Laptop bis 800€

    da könnte ich dir einen von diesen beiden empfehlenl, einmal den hier von Acer
    Acer Aspire 6530G-704G64MN bei notebooksbilliger.de
    und dann noch den hier von Asus
    ASUS X57VN-AS022C [Gamer-Special 2.0] *Sonderpreis* bei notebooksbilliger.de
     
  6. 21. September 2008
    AW: [Suche] Laptop bis 800€

    Also mal mein Vorschläge:


    ASUS M51VR-AP016C

    ASUS M51VR-AP016C bei notebooksbilliger.de

    859 €



    HP Pavilion dv5-1030eg

    HP Pavilion dv5-1030eg DIE LETZTEN EXEMPLARE! bei notebooksbilliger.de

    749 €

    Haben beide worauf dein Dad Wert legt...

    - Webcam
    - Wlan
    - starke Leistung
    - optisch auch schick!


    Das von Asus ist besser hat aber "nur" ne 250 gig Platte, weis nicht ob das soviel ausmacht.
     
  7. 21. September 2008
    AW: [Suche] Laptop bis 800€

    hi
    ich empfehle dir ein Dell Studio 15 oder 17

    http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/laptop_studio_17?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~ck=mn

    http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/laptop_studio_15?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~ck=mn

    Es gibt noch bis mittwoch ein gratis Farbupgrade kostet normal glaube ich 39€

    ich persönlich finde die studio serie optisch sehr ansprechend vorallem durch das kostenlose farbupgrade

    webcam, hdmi, wlan ist auch alles dabei und von der verarbeitung und vom service ist dell auch sehr gut

    ist auf jeden fall ne überlegung wert

    mfg
    mulomaker
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.