suche laptop bitte um tipps

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von XTC, 1. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2008
    hallo , suche ein latop für rund 800 euro , wichtig dabei ist mir die grafik leistung da ich hin und wieder damit spielen möchte , da ich keine ahnung von laptops habe usw weiß ich natürlich auch nich welches laptop für rund 800 euro die beste grafikkarte hat , worauf sollte man noch achten? ich hab mal bei ebay geschaut da hab ich einiege laptops entdeckt mit ner NVIDIA® GeForce® 9400M mit 1024MB TurboCache und NVIDIA® Hybrid SLI™ Technologie , taugt die was? , andere haben ne Geforce 7300Go ,also spielen möchte ich cod 4 , battlefield 2 und gears of war , ich weiß auch nicht wirklich was man für 800 euro erwarten kann vllt sagt ihr mir mal welche grafikkarten gut sind (für notebooks) und welche merkmale noch wichtig sind. MfG
     
  2. 1. Dezember 2008
    AW: suche laptop bitte um tipps

    also ne 9400 reicht nicht für gute games
    aber für sachen auf mid oder low geht die
    sonst is die zu schlecht
    1024mb ist überdimensioniert für ne lappi graka aber vermutlich is das nur der allgemeine werbegag mit dem shared ram

    ebay würde ich nicht empfehlen für laptop kauf.. ich guck mal ob ich nen guten lappi für 800€ finden kann

    aber viel mehr als ne 9400 bekommt man für 800€ nich



    hier das is nen ganz gutes notebook vom P/L her
    Home page | Notebook Paradies
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: suche laptop bitte um tipps

    Wenn du allgemein Wert auf Multimedia Erlebnisse legst, kann ich dir Acers akktuelle Aspire Modelle nur ans Herz legen.
    Hab selbst eins.

    Nicht gleich eins mit Bluraylaufwerk, aber schau dir mal das an:
    Acer Aspire 6920G Gemstone Blue - Testberichte und Erfahrungen

    Hat ne 9500 GS... Ist aber auch für Filme Optimiert... U.a. Full HD
     
  4. 1. Dezember 2008
    AW: suche laptop bitte um tipps

    danke erstmal für eure tipps , das acer gefällt mir ziemlich gut.
    Und damit kann man dan schon spielen? Ich denke ich werde das nehmen , weißt du auch zufällig ob es für das acer alle treiber gibt für winxp? ich würde gerne winxp aufspielen .Aber hab schon öfters gehört das es bei einen laptops schwer oder garnicht möglich ist da treiber fehlen.
    Ich denke das laptop würde für mich reichen.Es ist hauptsächlich dafür gedacht wen ich weiter weg zur schule muss , das ich mal was spielen kann , filme und fernseh über dvbt schauen kann. Was die graka nun tatsächlich leisted weiß ich nicht , aber ich denke cod 4 und gears of war sollten drauf laufen oder?
     
  5. 1. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: suche laptop bitte um tipps

    tadaaaaaaaaaaa


    ab 799 €
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.