Suche Laptop! Details inside! ;)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mr.lova, 27. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    moin jungs!

    ich suche dringend nen laptop!
    preis bis 1300€ +- 100€!

    hab bei notebooksbilliger geschaut, aber nix gefunden!
    dann hab ich mir bei dell einen konfiguriert:

    Bild


    wobei ich immer höre dell is nix! könnt ihr mir dazu was sagen?

    also zum laptop einsatz:

    1. will au zocken damit
    2. akku sollte net nach ner stunde abkacken
    3. mind 2 gig ram
    4. sollte nich so laut wie ne turbine sein! xD


    gr€€tz

    lova
     
  2. 27. Januar 2008
    AW: Suche Laptop! Details inside!

    Dell is eig. das schlechteste was du nehmen kannst!!!Allein die 79€ Versandkosten sagen schon alles.Würde dir ein ASUS Notebook empfehlen->ASUS G1S-AS022G bei notebooksbilliger.de

    Das hat:
    2GB RAm
    Im Normalbetrieb 0,3 Sone
    Gute Spielelestung für ein Notebook
    17 Zoll Display
    Akku hält mehr als 2 Stunden
     
  3. 27. Januar 2008
    AW: Suche Laptop! Details inside!

    Würde da eher zum neuen Acer 5920G greifen.

    Kommt vorraussichtlich am 17.02 raus

    Wenn er auch als Multimedia oder Abspielgerät für Filme dienen soll gibt es da dank Blu-Ray glaube ich nicht mehr so viele Alternativen
     
  4. 27. Januar 2008
    AW: Suche Laptop! Details inside!

    also ich hab das acer 5920. ich will jetzt nicht sagen, dass es nix taugt, aber die wlan karte drin is ziemlich schwach, netzteil grad kaputt...

    zum spielen taugts eigentlich schon, oblivion auf max details, nahezu ohne ruckler...

    ein kumpel hat sich einen bei dell zusammenstellen lassen, hat noch nie probleme gehabt und, was ganz wichtig m.M. ist, er hat xp!

    der nutzt den aber nur als arbeits-pc...
     
  5. 27. Januar 2008
    AW: Suche Laptop! Details inside!

    Das DELL ist OK um den Preis was die Leistung angeht, Service und Co.. sind bei DELL sehr gut

    In der Preisklasse gibts aber ne recht große Auswahl.
    Ich würde dir so was hier empfehlen:

    Acer Aspire 5920G-933G32BN
    Acer Aspire 5920G-933G32BN, GeForce 8600M (LX.AKR0X.230) Preisvergleich | Geizhals EU
    Ist super ausgestattet, hat 3GB Ram, ne sehr schnelle CPU, ein Blu-Ray Laufwerk + DVD-Brenner usw..

    Ist dir das zu teuer würde ich das hier empfehlen, ist aber ne Spur langsamer und nicht so toll ausgestattet.

    ASUS G1S-AS026C
    ASUS G1S-AS026C (90NLBA4242233CAC451T) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  6. 27. Januar 2008
    AW: Suche Laptop! Details inside!

    jo das Acer Aspire 5920G-933G32BN is echt hammer! und sieht au noch geil aus!
    preis liegt ja auch in meinem rahmen!

    gibts noch weitere vorschläge?


    noch ne frage:

    wenn ich blueray nich brauche und 2 gig ram mir auch reichen, wäre dann das hier ne alternative?


    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5920g602g32mn
     
  7. 27. Januar 2008
    AW: Suche Laptop! Details inside!

    ja das reicht auch voll. is muss ja deinen ansprüchen genügen und da acer schon mehrmals empfohlen wurde kannst da auch zu greifen.

    guck aber ma hier rein:
    is zwar schon nen bissl älter aber es schadet ja nich.

    ich hab nen dell inspiron 1520 und bin damit mehr als zu frieden. die leistung stimmt und die akku laufzeit und alles. ja 79€ versand sind echt mieß aber dafür bekommt man was für sein geld.
    ich hab ne akku laufzeit von 3 1/4 bis 3 3/4 stunden wenn ich im energiesparmodus mit wlan im inet surfe. spielen hab ich noch nich geguckt.
    aber die leistung reicht vollkommen kann bei mir
    auch 8600m gt 2x1,66 ghz c2d m , 2 gig ram ,
    css auf vollen details genießen. crysis auf 1024x... mischung aus mittel und low. aber im hochleistungsmodus.

    ich würde sagen nimm bei dem dell oben noch 2 gig ram raus und kauf dir nen dell. denn wenn mal was kaputt sein sollte scheint dell mir den besseren support zu haben.
     
  8. 27. Januar 2008
    AW: Suche Laptop! Details inside!

    schau dir mal das an: http://www.jes-computer.de/product_info.php?pID=43105&seo=NEXOC-Osiris-E619-T7500-4096MB-160GB

    oder das
    http://www.jes-computer.de/product_info.php?pID=40818&seo=NEXOC-Osiris-E618-T7300-2048MB-160GB

    viele sagen jetzt wahrscheinlich billigmarke, aber ich kenn mehrere die das teil haben und sehr zufrieden damit sind !
     
  9. 27. Januar 2008
    AW: Suche Laptop! Details inside!

    Was geil ist, ist das MacBook

    Ist klein, leicht, schnell und akku sollte über 2 h schaffen....
    Sitzt auf der Dual-Core Technik
     
  10. 27. Januar 2008
    AW: Suche Laptop! Details inside!

    ich persönlich würde mir ein ASUS G1 kaufen.. die sind super für games. und sehen einfach chic aus

    gruß
     
  11. 27. Januar 2008
    AW: Suche Laptop! Details inside!

    macbooks sehen vieleicht toll aus und sind vllt auch anwender feundlcih, aber bei den meisten anwendundgen könne sie einfach nicht mithalten und wenn man ein notebook in dieser preisklasse kauft hat man mehr leistng und spiel machen keine probleme im gegensatzt zu einem macbook.

    ich wiürde auch den Acer Aspire 5920G empfelen.
    mit dem kannts du nicht falsch machen.
    vorallem hat der den schnellsten mobielen cpu den ich bisher gesehen hab der bezahlbar ist...


    MfG nE3r1uz
     
  12. 27. Januar 2008
    AW: Suche Laptop! Details inside!

    word!

    ja gut dann nehm ich denk ich das acer für 999€, da ich blueray nich brauche un der ansonsten gleich is!

    thx an alle! bws gehen raus!
     
  13. 27. Januar 2008
    AW: Suche Laptop! Details inside!

    oder schau dir doch ma die hier im MM prospekt an.
    http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/
     
  14. 27. Januar 2008
    AW: Suche Laptop! Details inside!

    Hey,

    hab selbst das M 1530 von dell und bin vollkommen zufrieden.
    Die Verarbeitung, Display, Taster sind allesamt sehr sehr gut.
    Könnte sein dass es gerade wieder nen 10% Gutschein von Dell gibt, musst mal googeln.
    Ansonsten schau dich mal hier um: DELL XPS FORUM - www.xps-forum.de - DELL FORUM
    Das Forum hat mir sehr bei meiner Kaufentscheidung geholfen.

    edit: nimm lieber erstmal 2 GB Ram, da der Aufpreis für die 4GB etwas übertrieben ist.
    ne Alternative wäre das hier: OCZ SO-DIMM Kit 4GB, DDR2-667, CL5 (OCZ2MV6674GK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Gruß
     
  15. 27. Januar 2008
    AW: Suche Laptop! Details inside!

    1.255,44 €

    http://de.zepto.com/Shop/Notebook.aspx?notebookid=636
     
  16. 28. Januar 2008
    AW: Suche Laptop! Details inside!

    Ja natürlich reicht auch das Gerät aus, ist quasi gleich schnell in Spielen und Co.. nur es hat halt eine weniger gute Ausstattung.

    Aber wenn du das BR-Laufwerk eh nicht nutzt kannst du bedenkenlos zugreifen.
     
  17. 28. Januar 2008
    AW: Suche Laptop! Details inside!

    ok!

    big thx an alle!

    bewertungen sind raus!
    werde mir das acer bestellen!


    gr€€tz
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.