Suche Laptop (NEU)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Lord Minimi, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2006
    Hi leute.

    ICh suche nen Laptop (NEU) für maximal 900€ ich will damit nicht spielen oder keine großartigen sachen anstellen mehr so nen arbeitslaptop (etwas webdesignarbeit mache ich damit unterwegs oder anderes) und für das vergnügen unterwegs. Also nen film gucken im zug oder so. Sollte Qualitatif hoch sein und nen großen bildschirm haben. Und eine sehr große festplatte sollte das teil haben min. 80gb.

    Habe mich kaputt gesucht. Bin immer über 900€ gekommen meist so auf 1100€ und die habe ich halt net. Also freue mich auf jede hilfe die ich bekomme.
     
  2. 12. Juli 2006
    Hi, hab ma bissl rum gestöbert und denn ein von Acer gefunden. Kostet 666€ also bumelig 700€. Hoffe konnt dir damit weiterhelfen

    http://www.snogard.de/shops/computer/notebook_handhelds/notebooks/15_/58900-58900-15_acer_2413lm.htm
     
  3. 12. Juli 2006
    wie groß ist groß bei dir? reicht ein 15"/15,4" oder soll es nen 17" sein?

    rein von der ausstattung würde z.b. dieses sehr gut sein.


    das gibt es hier wesentlich billiger.

    @threadsteller

    hier haste nochmal ne auswahl an 15,4" books bis 900€

    mfg
     
  4. 12. Juli 2006
    hätte schon gerne nen 17" Zoll und was ich ebend vergessen habe ist langeakkulaufzeit^^ oder nen 2 akku sollte dann aber auch maximal 900€ kostetn mit 2 akku drin.

    aber das was ihr bis jetzt gefunden habt ist sehr toll wirklich ich habe bei dell oder maxdata rumgestöbert da ist alles überteuert.
     
  5. 12. Juli 2006
    hi

    lange akkulauftzeit wirst du mit einem 17" nie haben. zweit akkus kosten meistens an die 100€ und mehr ich hab den acer aspire 1692 und der kostet nur noch 1100€ wenn man damit keine anspruchsvollen proigramme laufen lässt hält der akku bis zu 4 std.

    den kann ich dir empfhelen.

    mfg
     
  6. 13. Juli 2006
    habe mir die angebote angeguckt. sehen super aus. kenne mich nur net so mit laptops aus. habe von ein paar leuten gehöhrt acer ist große . stimmt das? könnt ihr mir eine marke empfehlen?
     
  7. 13. Juli 2006
    Hey!

    Also ich habe mir letzte Woche das Acer Aspire 1692 gekauft und bin super damit zufrieden.
    Hatte zuvor ne Menge Geld für das Asus A6JM ausgegeben und hab es wegen dem schlechten Display (zu starkes spiegeln) wieder zurück geschickt.
    Selbst Spiele wie Far Cry, COD2 oder Fifa 2006 laufen mit der höchsten Auflösung flüssig.
    Das Display ist im Vergleich zum Asus echt super. Brilliante Farben und kaum ein Spiegeln.
    Das Teil kostet bei Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de 799€. Kannst dir ja da unter dem Produkt einige Bewertungen durchlesen.

    MfG surger873
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.