Suche lcd 32" oder 37"

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Lyo, 25. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2010
    HI,


    Da mein letzer thread leider gelöscht wurde mach
    ich nen neuen auf mit mehr informationen.

    Wofür brauche ich den lcd ?:

    -für ps3
    -Fernsehen bei nacht ,mein zimmer ist relativ dunkel.
    -sollte nicht ein stromfresser sein

    Wie viel würde ich ausgeben?:
    -So rund 350-400Euro

    Wenn es ging lieber einen 37" aber ,wenn das budget
    nciht ausreicht dann halt 32".

    Ich hatte mir den schon angesehen aber kenn mich
    halt nicht so gut aus KLICK

    So hoffe das reicht aus
     
  2. 25. März 2010
    AW: Suche lcd 32" oder 37"

    Moin...

    würde dir eher zu diesem Samsung raten : Upps... Produkt leider nicht gefunden


    MfG schora20
     
  3. 25. März 2010
    AW: Suche lcd 32" oder 37"

    Auf jedenfall den le 32 b 530...

    er hat Full HD sprich die höchste auflösung. Somit haste mit deiner PS3 n richtig gutes scharfes Bild.

    Zu dem hat er ein Glasfuß sprich er verkratzt auch nicht.

    Preis Leistung is der B 530 supi.
     
  4. 25. März 2010
    AW: Suche lcd 32" oder 37"


    Ich würde mir mal bei Saturn & Co Fernseher vorher angucken, bevor ich mir die im Internet bestelle. Habe den oben geposteten Fernseher übrigens auch für meine Studentenhöhle. Xbox 360 funktioniert auf jeden Fall super geil und jeder Bluray Film ist ein Genuss
     
  5. 26. März 2010
    AW: Suche lcd 32" oder 37"

    War schon im saturn/Promarkt da sind die einfach zu überteuert.
    Ich spar da rund 150-200euro bei nem lcd in 32" oder 37".
     
  6. 27. März 2010
    AW: Suche lcd 32" oder 37"

    Ich meine auch nur um die Fernseher zu vergleichen. Allerdings musst du teilweise aufpassen, weil die Fernseher grottenschlecht eingestellt sind etc. (Wenn überhaupt) So kannst du dir halt einen Vergleich einholen.
     
  7. 27. März 2010
    AW: Suche lcd 32" oder 37"

    Kauf dir den Samsung Full HD B 530. Wie ich schon gesagt habe du kannst bei dem TV nichts falsch machen.
     
  8. 27. März 2010
    AW: Suche lcd 32" oder 37"

    das werd ich auch machen dane ech.

    Bw hasbt ihr alle

    *close*
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.