Suche LCD TV 32"

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Master_P, 29. September 2009 .

  1. 29. September 2009
    Moin,

    bin wie gesagt auf der Suche nach einem LCD TV, hab mich schonmal bisschen umgeschaut und hab den hier gefunden:

    Samsung LE 32 B 450 C 4 WXZG

    Fernseher - TV-Geräte mit HD, Smart TV & 3D | Samsung

    amazon.de/gp/product/B001UK5BXA/ Samsung-450-WXZG-Zoll-LCD-Fernseher/

    Der würde mir so eig. zusagen. Meine Frage wäre jetzt, ob es in dieser Größenordnung ein vergleichbares Gerät gibt und ob ihr mit dem TV vll. sogar selbst schon gute Erfahrungen gemacht habt.

    Wo wir grad schon beim Thema sind würd mich noch interessieren ob es überhaupt LCD/Plasma TV mit USB-Anschluss gibt, der auch Xvid abspielt, also direkt über den USB.
    Habe bist jetzt nämlich nur gesehn, dass diese Bilder- und Audioformate wiedergeben können.

    Hilfreiche Posts werden natürlich bewertet.
     
  2. 29. September 2009
    AW: Suche LCD TV 32"

    ja, gibt es....

    also dieser unterstützt divx
    und ist besser und sogar günstiger :

    Samsung LE32B650

    kostet nur 545€ bei redcoon und ist um einiges besser zum Beispiel deiner hat ne Auflösung von
    der hat
    Edit: ups du meintest ja XVid nicht generell Videos sry.... naja ich guck noch mal kurz auf jedenfall ist der billiger und besser als dein Vorschlag.

    ( Quelle)

    Der unterstützt so viele Formate muss es unbedingt Xvid sein? Sowas ist mir nicht bekannt.

    MfG
     
  3. 29. September 2009
    AW: Suche LCD TV 32"

    mir ist schon klar dass es noch andre tv gibt, die frage war, ob es einen gibt der evtl. die selben eigenschaften hat und billiger ist.

    die andre frage war nicht auf diesen tv bezogen (der hat gar kein usb) sondern allg ob es einen tv gibt, der einen film über usb abspielt, also direkt vom usb wenn ich da einen reinstecke. nicht über nen dvd oder so.

    der LE32B650 ist wohl besser, weil er fast 200takken mehr kostet. wollte schon im bereich bis 400€ bleiben.
     
  4. 29. September 2009
    AW: Suche LCD TV 32"

    Lol bei deinem Link von Samsung steht
    beim LE32B450

    ----------------------------
    für 400 gibts trotzdem noch bessere:
    Samsung LE-32B530P

    bessere Auflösung (1920 x 1080 Pixel statt 1366 x 768 Pixel) und Preis-Leistung besser (400 €)
    die 30€ würde ich schon mehr ausgeben.
    MfG
     
  5. 29. September 2009
    AW: Suche LCD TV 32"

    Also wir haben seit kurzem einen Samsung LE32B679..
    Der hat auch USB und nen Netzwerkanschluss.. Spielt soweit alles ab.. Selbst Transportstream und DivX!
    Bild ist 1a, ist allerdings ein 100Hz mit FullHD..

    Es kommt drauf an, ob du einen bestimmten Receiver eingebaut haben willst, weil in meinem sind alle 3 Receiver drin mit HD....
    Allerdings kost der laut Samsung-Liste auch 1199€...
    Aber die Serie ist sehr gut die LExxB...
    Muss bloß immer unterscheiden, was du brauchst, welche Tuner, FullHD, 100Hz etc pp..

    MfG
     
  6. 29. September 2009
    AW: Suche LCD TV 32"

    Ja, das war halt, als der TV neu war, bei amazon gibst den ja ab 366

    Der hat jetzt gegenüber dem andren ne besser auflösung und full hd, oder hab ich noch was vergessen?
    brauch ich jetzt zwar nich umbedingt, aber 30€ machen den bock da nich fett

    will den hauptsächlich um filme zu gucken und eben bisschen tv. muss jetzt nicht das monster teil sein, hauptsache was ordentliches damit endlich die alte, kleine röhre weg kommt.
     
  7. 29. September 2009
    AW: Suche LCD TV 32"

    schnüffel hier doch ein bissel rum, ist bestimmt der richtige für dich dabei

    http://www.neckermann.de/on/demandw...v2=0|1&psortb1=nkmRank&psortd1=2&qold=samsung
     
  8. 29. September 2009
    AW: Suche LCD TV 32"

    Wieso wollen eigentlich alle immer einen Fernseher mit USB Anschluss? Ich bezweifle wirklich, dass dieser USB-Port *.mkvs abspielen kann.

    Gib ein bisschen weniger aus und kauf dir dazu noch den HD Media Streamer von Western Digital.. kostet ungefähr 80€ und spielt wirklich alles ab!
     
  9. 29. September 2009
    AW: Suche LCD TV 32"

    will ja keinen mit usb. war nur so ne allg. fragen nebenbei, weil ich bisher noch keinen gesehen hab, der das abgespielt hat über usb. ich hängt meinen sowieso an pc.
     
  10. 29. September 2009
    AW: Suche LCD TV 32"

    will nurmal so am Rande erwähnen, dass du bei 32" kein FULL HD brauchst. Der Samsung den du dir ausgesucht hast ist hammer Geil den hat nen bekannter von mir und total zufrieden damit. Glaube auch nicht , dass der TV .mkv oder sowas abspielen kann. Ist eher für Digicams o.ä da (leider)
     
  11. 29. September 2009
    AW: Suche LCD TV 32"

    bin da auch noch unentschlossen. ich guck eh nur die xvid formate und eben tv, da kommt ja atm eig. gar kein hd, und selbst wenn würde hd ready auch reichen.

    ich geh die tage vll. mal bei mediamarkt vorbei und guck ob die die modelle da haben.

    btw noch eine frage bezüglich hdmi kabel:

    die dinger gibts ja ab 10 bis 200€, macht das wirklich so nen unterscheid. ich bräuchte dann ein 10m kabel weil ichs an der wand entlang durchs zimmer legen müsste.

    reicht da sowas hier:

    HQ HDMI Kabel vergoldet: Amazon.de: Elektronik

    und dieser adapter:

    PC, PlayStation 3, Xbox 360 - Mamba HDMI-DVI Adaptor: Amazon.de: Elektronik
     
  12. 29. September 2009
    AW: Suche LCD TV 32"

    Also Hd-Ready reicht in deinem Fall sicher. Normals TV gibts eh kein HD und Full-HD macht sich eh erst bei größeren Fernsehern wirklich bermerkbar oder eben wenn du nah dran sitzt wie beim PC Monitor.

    HDMI Kabel gibts auch 20m lang die haben getested und die Übertragung wird bis 15 m glaub ich nicht schlechter wie z.B bei VGA. Das passt so.
     
  13. 29. September 2009
    AW: Suche LCD TV 32"

    ja meinte jetzt eher vom preis her. also es lohnt sich nich wirklich da 50€ für nen kabel auszugeben, oder?
     
  14. 29. September 2009
    AW: Suche LCD TV 32"

    Bei einem 15 Meter Kabel sollte man schon etwas mehr investieren.

    Wie groß ist denn eigentlich der Sitzabstand?
     
  15. 29. September 2009
    AW: Suche LCD TV 32"

    sorry - aber warum 32" und nicht gleich 37"?? gibt es dafür einen grund??

    die 37" kosten auch nicht mehr und hast dafür full hd... also ich hab nen 32" und würde das nächste mal sofort mindestens 37" kaufen...

    und usb anschluss - die usb anschlüsse haben alle probleme mit abspielen von dateien. viele fernsehr können nicht einmal png bilder darstellen... naja... von filmen ganz zu schweigen... würd mir auch nen wd tv hd media player kaufen...

    lg
    webstyle
     
  16. 29. September 2009
    AW: Suche LCD TV 32"

    was würdest da empfehlen?

    sind bisschen was über 2,5m

    wird einfach zu groß für das zimmer. und "nicht mehr"? die kosten schon 150-200€ mehr, was ich so grob geguckt hab.
     
  17. 29. September 2009
    AW: Suche LCD TV 32"

    Ich glaub auch, dass du dir ein 32er bei 2-3 Metern Abstand bald zu klein ist, bei 1-2 Metern ists jedoch ok.

    Wenn du einen günstigen Multimediafernseher suchst, sollte der LG 32LH2000 erste Wahl sein.

    LG Electronics 32LH2000 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Dieser hat für den Preis ein ordentliches Bild und spielt, nach dem Flashen der Firmware, auch *.mkv's widerstandslos über USB ab. Konnts selbst kaum glauben, aber es klappt wunderbar.

    Das bessere Bild in dieser Preisgegend haben aber doch der von dir gepostete Samsung B450.
    Das etwas teurere Modell,

    Samsung LE32B550 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    , hat ein bischen besseres Bild und sogar Full-HD, was du aber denke ich nicht brauchst.

    So, jetzt hast du die Qual der Wahl

    lg
     
  18. 29. September 2009
    AW: Suche LCD TV 32"

    der lg hat keine anschlüsse an der seite. welche meiner meinung nach ziemlich praktisch sind.

    denke der 450er wird meinen ansprüchen gerecht und 32" sind wohl auch ausreichend
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.