suche legalen ersatz zu koobi

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von matze-pe, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2006
    Hallo,
    habe Koobi auf meim Webspace und gestern bekam ich eine Email vom Webspaceanbieter, dass er mir eine Woche Zeit gibt, das illigal erworbene Koobi zu entfernen.

    Meine Frage:
    Gibt es einen legalen ersatz zu koobi mit den funktionen: (cms halt)
    integeriertes gästebuch
    " forum
    " newssystem
    " gallerie
    " mitgliedschaftssystem (reg. profil etc.)

    und sonst so, was ein koobi system hat?

    vielen dank im voraus

    matze-pe
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Dezember 2006
    AW: suche legalen ersatz zu koobi

    TYPO3, Joomla, whatever.
    Jedes große CMS hat, was du brauchst.
     
  4. #3 18. Dezember 2006
    AW: suche legalen ersatz zu koobi

    gib mal bitte downloadlink von typo3
    mfg
     
  5. #4 18. Dezember 2006
    AW: suche legalen ersatz zu koobi

    [G]typo3 download[/G]
     
  6. #5 18. Dezember 2006
    AW: suche legalen ersatz zu koobi

    ja schon klar, nur welche version nehme ich?
    dummy, source, quickstart oder testsite?
     
  7. #6 18. Dezember 2006
    AW: suche legalen ersatz zu koobi

    Joomla würde ich nehmen, das kann alles ;)

    MfG
     
  8. #7 18. Dezember 2006
    AW: suche legalen ersatz zu koobi

    joomla ist ganz cool,
    hat typo3 auch gästebuch und forum etc.?
     
  9. #8 18. Dezember 2006
    AW: suche legalen ersatz zu koobi

    Builtin keine Ahnung, per Plugin auf jeden Fall.
     
  10. #9 20. Dezember 2006
    versuche gerade mal joomla
    gruß
    matze

    joomla hat sich herausgestellt, das das dumm ist.
    entspricht ncht meinen erwartungen.
    habe jetzt e107 drauf, es geht. aber gibt bessere.

    was könnt ihr mir noch empfehlen?
     
  11. #10 20. Dezember 2006
    AW: suche legalen ersatz zu koobi

    Was haste denn vor ?

    Clanseite ? Weil für Clans gibts nochmal extra CMS.

    Anonsten würd ich Joomla nehmen, ist derzeit das beste.
     
  12. #11 20. Dezember 2006
    AW: suche legalen ersatz zu koobi

    "Rollerclub" - seite.
    Joomla find ich persönlich nicht passend.
    Habe mit mühe mein bxcp umgecodet, aber es musste was effizenteris her.
    was kannich noch nehmen?
     
  13. #12 20. Dezember 2006
    AW: suche legalen ersatz zu koobi

    Wenn du mit Typo3 nicht zufrieden bist, kann dir nicht geholfen werden, ausser du codest was Eigenes.
     
  14. #13 20. Dezember 2006
    AW: suche legalen ersatz zu koobi

    es gibt kein erstaz für koobi, das musste ich nach über einem jahr suchen auch enttäuscht feststellen und dann habe ich eben in den sauren aupfel gebissen und es gekauft. wenn dir deine seite was bedeutet solltest du das auch machen, ansonsten ist wie schon gesagt typo3 gut, eZpublish is ned schlecht aber wohl nix für deine bedürfnisse. hmm phpfusion vll noch.
     
  15. #14 20. Dezember 2006
    AW: suche legalen ersatz zu koobi

    welche version sollte ich denn von typo3 nehmen?
    gruß
     
  16. #15 21. Dezember 2006
    AW: suche legalen ersatz zu koobi

    Wenn du die stabilere haben willst, brauchst du die neueste aus dem 3.x-Tree, ansonsten die neueste aus dem 4.x-Tree.
     
  17. #16 21. Dezember 2006
    AW: suche legalen ersatz zu koobi

    Ja ist doch ok,
    meine nur damit, welche version: dummy, source, test... usw... nehmen soll.
    Da gibt verschiedene Packs.
    mfg
    matze
     
  18. #17 21. Dezember 2006
    AW: suche legalen ersatz zu koobi

    wenn du dich schon bei der auswahl der vesrion so dumm anstellst, wirst du mit typo3 eh niemals zurechtkommen. auf der seite von typo3 ist ganz genau erklärt welche version für wen und was ist.
     
  19. #18 21. Dezember 2006
    AW: suche legalen ersatz zu koobi

    Dir gefällt Koobi also.
    Warum steht dann in den NFOs immer drin:

    If u like teh script, buy it.

    ?
    Also geh los und kaufs dir. Oder code dir selber eins. ;)

    mfG
     
  20. #19 21. Dezember 2006
    AW: suche legalen ersatz zu koobi

    Ich bin wirklich an der Überlegung mir Koobi zu kaufen.
    Nur der Preis drück heftig ;)
    Ma schaun, vllt. bringt der Weihnachtsmann schotter.
    mfg
    matze-pe
     
  21. #20 21. Dezember 2006
    AW: suche legalen ersatz zu koobi

    würde joomla nhemen das wir dam meisten ausgebaut und viele hacks und addons gibts dazu und zu dem is es auch noch sher gut gebaut worden und layout anpassung is kindelreicht!
     
  22. #21 21. Dezember 2006
    AW: suche legalen ersatz zu koobi

    habter auch noch links zu seiten die sich mit joomla befassen können auch inoffiziell sein.
    hatte auch so das prob entweder typo oder joomla aber joomla kam mir da einfacher vor hatte auch das gleiche vor wie TE nur halt anderes thema.
    hat alles nur braucht es verdammt viel zeit um es an seine bedürfnisse anzupassen an design´s mangelts ja nicht findet man wie sand am meer.
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - legalen ersatz koobi
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.571
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.292
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.279
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.174
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.282
  • Annonce

  • Annonce