SUCHE lehrer für bildbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von valerka, 25. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Mai 2006
    Hallo @all gfx team

    wer will mir beibringen so zu photoshopen wie ihr? habe icq und wir können uns darüber austauschen. Ich finds vol geil was ihr so malen könnt und würde es selber lernen also die bock haben es mir zu zeigen postet kriegt dan emine icq nummer°!!


    grüsse

    VALERKA
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Mai 2006
    Warum liest du dir nich einfach ein paar Tuts durch, experimentierst ein bisschen rum und guckst die vieleich mal ne Video2Brain DVD an und fragst dann sachen die ri noch unklar sind?
     
  4. #3 25. Mai 2006
    Sehe ich auch so die video tuts sind extrem easy .. also einfacher gehts net mehr ;)
     
  5. #4 25. Mai 2006
    kann ich nciht weil die geld kosten habt ihr ncihts kostenloses da oder kauft es und upt es mir^^
     
  6. #5 25. Mai 2006
    HIER ist dein lehrer^^
     
  7. #6 25. Mai 2006
    Hier im Board is eine ganze section voll mit Tutorials, erzähl mir ned die hast noch ned gsehen.

    Klick mich ich bin der Schlüssel zum Tutorial :D

    MfG
     
  8. #7 25. Mai 2006
    ROFL^^

    Sorry aber manchmal glaub ich das manche einfach nur zu faul sind um zu lesen ?(
     
  9. #8 25. Mai 2006
    lol in diesem board glaube ich kostet nix geld, sorry aber dich halte ich jetzt schon für dumm :D


    ahh der restalkoholo vom rennen macht mir zu schaffen ...
     
  10. #9 25. Mai 2006
    EHRLICH gesagt nur der BZ-Mister_X hatt mir geholfen danke dir an alle anderen geile posts^^
     
  11. #10 25. Mai 2006
    Das hier sollte dir erstmal zum lernen reichen wenn du dann noch fragen hast kannst du gerne in unser IRC kommen ;)

    Klick mich und du lernst dazu

    MFG

    F3L1X
     
  12. #11 25. Mai 2006
    xD , Ich lache echt hier vor dem Pc das eigentlich nie passiert . Also meine Junge jeder bringt sich das selber bei und man malt nicht mit Cs2 sondern mit Paint

    Paint = Malen

    Es gibt hier Tut´s zu laden und das was Felix dir angeboten hat ins IRC zu gehen und dich da beraten lassen.Freue mich auf deinen ersten Post mit Design.


    Zero
     
  13. #12 26. Mai 2006
    Wenn du einen Lehrer suchst dann schau ins IRC,

    in den channel #gfx #rrg , und frag einfach einen davon die helfen gerne.

    irc://irc.xchannel.org:6667/gfx

    oder du schaust mal auf die startseite von raid-rush.dl.am
    und dann gehst du aufs webirc

    so aber trotzdem dicht, da thema überflüssig ist

    mfg werh
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lehrer bildbearbeitung
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    823
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.448
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    807
  4. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    5.922
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.499