Suche Lehrer für GIMP

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von BMON, 12. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2007
    ich arbeite mit Gimp 2.2 und suche jemanden der das gut kann um mir tipps wenn ich welche brauch in icq oder msn zu geben ich kann schon ein paar sachen das sind aba nur noobysachen also wer da kommt und mir helfen kann auf dauer da würd ich mich sehr freuen.

    THX

    bitte per pn melden wenn einer interesse hat^^
     
  2. 16. März 2007
    AW: Suche Lehrer für GIMP

    Ich glaub so ein lehrer bringt dir nicht viel ... am besten du lernst es selbst ... am besten die grundkenntnisse durch entsprechende Tutorials und dann kannste dein eigenen Style entwickeln.. ich hab mir Photoshop auch slebst beigebracht bin zwar auch noch anfänger (siehe sig+ava) aber für sowas reuchts mir
     
  3. 16. März 2007
    AW: Suche Lehrer für GIMP

    GIMP - Tutorials
    GIMP - PSD-Tutorials.de
    http://gug.sunsite.dk/?page=tutorials
    Gimp-Tutorials
    GIMP Tutorials - Gimp Tips and Tricks
    Kessnux® - Franks Gimp Tutorials
    404 - Dr. Web
    Gimp
    -=:[ Gimp Tutorials for pictures, Bilder and Fotos ]:=-
    Basic Gimp Tutorial - deutsch
    Gimp Tutorial
    Tutorials - GIMP-Forum 3.0
    http://www.mister-wong.de/tags/gimp+tutorial/
    http://www.digg.com/software/GIMP_Tutorials_2
    GIMP/ Tutorials/ Objekte freistellen – Wikibooks, Sammlung freier Lehr-, Sach- und Fachbücher


    Sollte dir auch helfen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.