Suche Leute für kleineres WareZ-Board

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von n0th1ng, 14. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2006
    Hey ho,
    habe Lust ein etwas kleineres WareZ-Board aufzumachen... Ich hoffe das das erlaubt ist, hier so ein Thema zu erstellen... Wenn nicht, lösche ich es wieder!
    Ich habe eine WBB 2.3.x Lizenz gekauft... Jetzt fehlt nur noch der Server/Webspace (im Ausland)... GFXen & coden kann ich auch... Meldet euch einfach mal. Am besten schickt ihr mir eine PN...

    Bis dann...
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. März 2006
    kuck doch mal hier...vielleicht arbeiten wir zusammen ?!

    meld dich mal
     
  4. #3 16. März 2006
    Ich hätte intresse
    mepde dich per PM

    besitzealle 4 wbblinzenten würde diur die 199€ wbb linzens drauf glatschen und die das Board fach gesrecht installieren + style einbauen.

    Dazu könnte ich euch noch einen teamspeak server anbieten und einen eigenen IRC Channel.


    da skönnte ich für dich machen.

    wenn intresse besteht melde dich per ICQ => 244-235-214
    habe auch einen eigen ts2 server => 85.214.32.220:2008


    PS: svent ein Board auf funpic bist du noch von guten dingen verlassen ??
    hast du intresse an einem richtig grossen Project auf einen festen space
    dann melde dich
     
  5. #4 16. März 2006
    Ich wär auch interessiert, ICQ : 338676571
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Leute kleineres WareZ
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    9.103
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.453
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.934
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    876
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.174