Suche Lied von Schauspielerin

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von wild_animal, 8. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2010
    Hi. Der SUchthread ist ja geschlossen. Warum auch immer ?(
    Ich suche ein Lied von einer Jungschauspielerin. NICHT Miley Cyrus!
    Sie hat in dem Video Locken, ist sehr bunt gemacht und es hört sich etwas House mäßig an. Ich glaube es geht in dem Lied um Liebe und sowas. Habe es vorgestern erst bei Viva gesehen^^

    Danke im Voraus
     
  2. 8. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche Lied von Schauspielerin




    meinte du das? Das ist lied ist so selten beschissen aber auf deine beschreibung passt es ^^
    Ich kenne es auch nur weil ich mich immer drüber lustig mache wenn freudinnen von mir es hören wollen
    Aber unter uns: Auch wenns ****phil rüber kommt (oder wie alt ist die alte) ist die doch echt n hübsches Ding^^

    OMG
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.