[Suche] LKW (Gebraucht u. Neuangebote)

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von killerburns, 18. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2010
    Hallo
    ich suche einen LKW, Marke wäre idealerweise von Scania, Man oder einem anderen bekannten Hersteller. Es muss unbedingt einer mitm Auflieger sein, und nicht älter als 3 Jahre sein. Baujahr also nicht älter als 2007.

    Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Angebote im Netz zeigen könntet. Vielleicht kennt ihr ja spezielle Seiten die sich aufn LKW-Handel spezialisiert haben
     
  2. 18. Oktober 2010
    AW: [Suche] LKW (Gebraucht u. Neuangebote)

    Jetzt musst du aber auch erzöhlen

    Bei mobile.de gibts auch LKW's. Musst du mal gucken und die Suche nach deinen Wünschen gestalten.

    beispiel

    Gebrauchte LKW kaufen - Trucks, Lastwagen, Pritsche bei Autoscout24 Trucks

    Ansonsten schonmal gegoogelt, für unternehmen in deiner Nähe?

    edit:
    hehe, mein Onkel hatte zu Lebzeiten auch einen eigenen Bock, der vorm Haus stand^^
     
  3. 18. Oktober 2010
    AW: [Suche] LKW (Gebraucht u. Neuangebote)

    Nein, ich will mir keinen LKW kaufen. Mein Vater hat mich heute gefragt ob ich im Internet ein bisschen für ihn gucken kann. Er muss/will es aus beruflichen Gründen wissen, warum genau keine Ahnung^^

    Hoffe nur wir haben nächsten Monat keinen LKW samt Auflieger im Vorgarten stehen
     
  4. 19. Oktober 2010
    AW: [Suche] LKW (Gebraucht u. Neuangebote)

    musst schon sagen in welcher gewichtsklasse du suchst, welche euroklasse !? wieviel darf er gelaufen haben ?? das sind grade bei lkw sehr entscheidene dinge !
     
  5. 19. Oktober 2010
    AW: [Suche] LKW (Gebraucht u. Neuangebote)

    Iveco Koffer Angebote bei mobile.de

    oder auch wenns größer sein soll:

    Renault Euro5 Angebote bei mobile.de
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.