#1 23. August 2007 Mein Bruder ist zurzeit in der 9. Klasse und braucht für das Etudes Françaises - Découvertes 3 die Lösungen !!Wäre echt geil wenn ihr da was zu habt und posten könntet !!BW is Ehrensache + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. August 2007 AW: Suche Lösungen zu Französischbuch Das Lösungsbuch bekommt man nicht, wird meines wissens extra nur für Lehrer ausgestrahlt. An so ein Buch zu kommen ist nicht sehr Leicht. Dein Bruder kann ja mal versuchen, dass vom lehrer zu klauen^^, find ich aber auch nicht sinvoll, lernen lohnt sich mehr mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Dezember 2007 AW: Suche Lösungen zu Französischbuch Weiß jemand noch ne Quelle oder hat jemand das Heft?? + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Dezember 2007 AW: Suche Lösungen zu Französischbuch da gibt es das Buch mit den Lösungen für 9,99Euro http://www.klett-akademie.de/sixcms/list.php?page=titelfamilie&titelfamilie=D%E9couvertes%2C+Cours+intensif&modul=produktdetail&isbn=3-12-530726-0 Da kannst du das bestellen und umgehst so die Alterskontrolle - muss ja sowieso abgebucht oder überwiesen werden von einem 18 Jährigen! Ist doch von Klett, als kannst du auch die ganzen Lösungen dabei bestellen... Hoffe ich konnte helfen + Multi-Zitat Zitieren