[Suche] Logo für Dancecrew

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von DangerousRaver, 10. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2009
    Heyho,

    ich suche eine Logo für eine Dancecrew / "Tanzgruppe".
    Auf dem Logo sollte ein Smiley mit Kopfhörern sein -> d[Gesicht]b So praktisch
    Das Smiley + Kopfhörer sollte schwarz sein und Augen weiß (ob ihr einen Mund hinzufügt ist egal - ihr könnt ja mehrere Versionen machen ). Bitte spammt das ganze nicht mit zuviel Farben zu, es sollte "einfach" von den Farben gehalten werden, da es wie gesagt sich nur um ein Logo handelt.
    Eigentlich bleibt das meiste auch euch überlassen.

    Der Name der Gruppe ist "Insanely Addicted Shuffler", also sollte das Ganze auch schon ein bisschen "verrückt" aussehen (Blitze als Augen? Die Lautsprecher bzw. Kopfhörer von dem Smiley zackig?! Solche Einfälle halt ).
    Wenn es möglich ist bringt in dem Logo noch ein Text "IAS" ein(ob darunter, darin oder wo auch immer ist euch überlassen, weil ich noch nicht beurteilen kann wie es besser passt).

    Wenn euch die Idee mit dem Smiley nicht gefällt und ihr einen anderen Vorschlag habt - immer her damit


    Ich wäre sehr dankbar wenn sich Leute melden.
    Als GGL gibt es von meiner gesamten KHC-Crew eine Bewertung

    Lg
     
  2. 18. April 2009
    AW: [Suche] Logo für Dancecrew

    welche maße soll das ganze denn haben?

    edit:
    und sollen die kopfhörer auch schwarz sein?
    würde schwarzen smiley mit weissen augen und weissem kopfhörer vorschlagen, auf grauem hintergrund oder so!

    und soll er lächeln?
     
  3. 18. April 2009
    AW: [Suche] Logo für Dancecrew

    smiley und kopfhörer möglichst schwarz
    hintergrund eigentlich weiß, da das ja sozusagen eine art "render" wird (hoffe mal das man das so nennt, also das logo wird in den header noch eingebaut von der seite und so )

    ob das smiley lächelt ist egal, kann es ruhig tun
    nur es soll wie gesagt ein bisschen verrückt aussehen (kopfhörer zackig?! blitzaugen?!) damit ein bezug zu dem namen "insanely addicted" besteht
     
  4. 18. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Logo für Dancecrew

    fluchs was gezaubert:

    {bild-down: https://www.xup.in/exec/ximg.php?fid=51222961}



    sowas in der art vll?

    kann den auch verändern oder nen neuen machen, bis auf die augen mag ich ihn
     
  5. 18. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Logo für Dancecrew

    hmm , ja die augen sind schon ein bisschen zu krass
    mach mal einen neuen ruhig, aber das ist doch schonmal wenigstens ein anfang
    sollten sich mal mehr leute an die sache hier trauen

    vll wird der nächste ja was
    aber schonmal sehr guter ansatz

    vll gehen die kopfhörer ja auch zackig oder so

    mit dem lächeln das passt glaub ich nicht zu dem namen
    evtl passt das ja eher mit einem offenem mund -> :-O so ^^
     
  6. 25. April 2009
    AW: [Suche] Logo für Dancecrew

    hab ein paar gefunden, vielleicht gefallen sie dir ja

    1.
    Bild


    2.
    {bild-down: http://roberthyers.files.wordpress.com/2008/09/0000169_dj_disc_jockey_headphones_smiley_antenna_ball_topper.jpg}



    3.
    {bild-down: http://gimparts.cuttersfinest.com/wp-content/uploads/2007/05/dj2.png}



    4.
    Bild


    5.
    {bild-down: http://www.dj-willan.de/bilder/SMILEY.jpg}


    6.
    Bild



    mfg,
    saschab
     
  7. 24. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Logo für Dancecrew

    Bild

    Code:
    https://www.xup.in/dl,11420226/smily_Kopie.jpg/
    hoffe es gefällt
    änderungen jederzeit möglich

    lg, KohlKopf
     
  8. 24. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Logo für Dancecrew

    nice
    das mit dem mund ist echt eine geile idee
    bw ist raus + pn

    lg! closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.