[SUCHE] Logo's für Selbstdruck

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Toastbrot, 2. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Grüß Gott,


    Ich brauch mal wieder Hilfe, diesmal sehr speziell ;)

    Möchte ein Poloshirt bedrucken lassen, im Copyshop. Natürlich brauch ich dazu auch paar Logos ^^

    Und jetzt kommt ihr ins Spiel, hab auf folgender Homepage sehr passende Motive, der Kategorie "Alkohol" gefunden.

    Da ich ja dann mit diesen Motiven zu einem Copyshop gehen werde, brauch ich natürlich ein speicherbares Medium dieser Dinger! (c) hin oder her ....

    unter google find ich diese allerdings nicht! Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Das möchte ich haben:

    • gekreuzte Bierflaschen mit "Caesar"-Krone/Kranz
    • "Beerloading" (finde ich jetzt unter google)
    • eignetlich so alles was mit Alkohol zu tun hat :D

    Spoiler
    [url=https://www.xup.in/dl,17078411/Unbenannt.jpg/]{bild-down: https://www0.xup.in/tn/2011_08/17078411.jpeg}
    [/url][url=https://www.xup.in/dl,19346790/Unbenannt2.jpg/]{bild-down: https://www0.xup.in/tn/2011_08/19346790.jpeg}
    [/url]


    Merci .. BW klaro
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [SUCHE] Logo's für Selbstdruck

    mach mal screenshots, ich find nix.

    /ah jetz: 2. knopf motiv auswählen, alkohol eintippen.

    caesar seite 1, beer loading seite 3

    die motive nachzeichnen is ned so arg schwer, aber ich hab keine lust grad :p

    /toastbrot: fauler hund, nedmal die grafik angeklickt und groß gezogen.

    draufklicken: größer kann man die grafiken im shop ned ziehen
    [​IMG]

    {bild-down: https://www0.xup.in/tn/2011_08/20803061.jpeg}


    die motive sind langweilig, unlustig. warum alkohol glorifizieren? wie so ballermann-säufer. sehr unsexy.
     
  4. #3 2. August 2011
    AW: [SUCHE] Logo's für Selbstdruck

    Wäre auch dafür das du mal Screenshots machst oder die Bilder hier reinstellt. Ich mein man macht sich schon die Arbeit das alles nachzubauen.. dann muss man nicht auch noch Zeit mit suchen verschwenden ;)
     
  5. #4 2. August 2011
    AW: [SUCHE] Logo's für Selbstdruck

    So

    2 Screens sind mal drinne .....

    und nein ich möchte keine 60EUR dafür bezahlen ;)

    EUR: Und soll ich das jetzt genauso auf das T-shirt drucken lassen mit der homepage im hintergrund :rolleyes: ... außerdem soll dieses Poloshirt als Spaß durchgezogen werden, möchte damit den Alkohol nicht anpredigen !!
     
  6. #5 2. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [SUCHE] Logo's für Selbstdruck

    Also deine Screens sind mal ein Witz. Eigentlich wäre es begrüßenswert wenn du solche Screens wie Michi gepostet hat postest. Damit kann man wenigstens gleich arbeiten.

    Hab jetzt trotzdem die beiden Gafiken mal nachgebaut, für den Rest hab ich keine Lust sie mir rauszusuchen.

    No File | www.xup.in

    No File | www.xup.in
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Logo's Selbstdruck
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    289
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    520