Suche MAC funktion für WindowsXP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Deep Pulse, 3. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2008
    Moin Leuts,
    hab mir gestern mal das Mac Book von nem kumpel angeschaut und, ich weiß zwar die taste / tasten kombi nicht aber, da gibts sone funktion bei der sich alle offenen fenster verkleinern und über den desktop verteilen. Und genau das such ich jetzt als Proggie (falls es sowas gibt) für Windows XP. Joa das wars auch schon Danke im Vorraus (BW ist natürlich drin)

    mfG Deep Pulse
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: Suche MAC funktion für WindowsXP

    Also mit Windows Blinds und diesem Skin funktioniert das. Hab den drauf, weil ich die Funktion auch ganz cool finde und das Design auch
     
  3. 3. Februar 2008
    AW: Suche MAC funktion für WindowsXP

    mhmm aber dann muss ich ja noch das ganze apfel design und so übernehmen :baby: ich würd gern mein schwarzes vista zeugs hier weiter behalten
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: Suche MAC funktion für WindowsXP

    Hm, ja stimmt...

    Ansonsten kannste ja mal dieses Forum durchforsten, vielleicht wirste da fündig. Da gibt's so gut wie alles, um sein Windwos so aussehen zu lassen wie einen Mac.
     
  5. 3. Februar 2008
    AW: Suche MAC funktion für WindowsXP

    die funktion heißt exposé:
    expose windows - Google-Suche

    vll findest ja was gutes, zb iex.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.