Suche MAC-Webdesigner wegen einem CSS Problem.

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von theQuest, 4. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2007
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem. Es gibt ein Design, welches ich zusammen gebaut habe. Aber ein Freund meinte, es würde in seinem Safari nicht richtig dargestellt.

    Nun brauche ich Hilfe. Das Problem ist, das ich keinen Safari (auch keinen MAC) habe, oder jmd. in meiner Umgebung kenne, der einen hat.

    Es geht nun darum, falls sich jemand finden lässt, das mein neuer Lieblingsfreund (der, der mir helfen tut) sich die Seite ansieht und das CSS verbessert (von mir aus auch neu schreiben).

    Gegenleistung .. kann ich nicht mit mehr aufwarten als mit Dankbarkeit.

    Achso: Bewertung ist natürlich Ehrensache!!
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: Suche MAC-Webdesigner wegen einem CSS Problem.

    Hi,
    also gleich erstmal: aus Ermangelung von Mac und Zeit kann ich dir primär leider nicht helfen.
    Allerdings habe ich mal etwas geschaut und SWIFT gefunden. Soll im Prinzip den Safari-Browser auf den Windows-PC bringen. Ist allerdings noch weit von einer final entfernt. Aber vielleicht hilft es dir ja weiter und vielleicht hast du ja Zeit und Lust und kannst es dann sogar dann selbst machen

    screeny
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: Suche MAC-Webdesigner wegen einem CSS Problem.

    Danke, ich hatte ja schon nach Möglichkeiten gesucht, Safari auf Win oder *ix zum Laufen zu bringen. Swift bring tnicht d. gewünschten Effekt, da es, wie du sagtest, noch net fertig ist.

    Die Darstellung ist anders. Und im Swift wird die Seite richtig angezeigt.
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: Suche MAC-Webdesigner wegen einem CSS Problem.

    Ich bin zwar nicht der ueber Webdesigner aber müsste dir helfen können und wenn nicht:

    Konqueror für Linux und Safari basieren auf der gleichen Engine (KHTML), müsste also das gleiche Ergebniss kommen ... die Linux Jungs können dir sicher auch helfen.
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: Suche MAC-Webdesigner wegen einem CSS Problem.

    hab ein macbook würde dir also gerne helfen, schreib mir doch per pm
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: Suche MAC-Webdesigner wegen einem CSS Problem.

    Du kannst auch auf dieser Homepage eine Art Screenshot deiner HP anfertigen lassen um herauszufinden, wie sie in verschiedenen BRowsern aussieht, darunter auch Safari!
    http://browsershots.org/
    MfG
    H4xx0r
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.