Suche Macher für Clanpage

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von K!LL P4UL, 28. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2005
    Ich hab mit n paar kumpelz einen clan aufgemacht und wir brauchen jetzt eine page ......
    leider ham wir überhaupt keine ahnung von irgendtwas. Wenn uns irgendjemand eine machen könnte und das dann auch funktionfertig ins internet stellen könnten wären wir rundum glücklich. Wir würden auch dafür bezahlen !
    Wir wollen aber nich son fertig scheiß!
    also bitte melden
    K!LL p4UL
     
  2. 28. März 2005
    kannst dich bei mir per pm melden wenn du interesse hast
    edit: helfe nur beim machen - bzw richte was leich administratives ein
     
  3. 28. März 2005
    Ja hast PN bekommen also
    meld dich mal ICQ
     
  4. 28. März 2005
    Schliesse mich der Suche mal an!
    Wäre nett wenn sich einer bereit erklären würde uns auc eine Attraktive page zu machen!
    Bitte bei Interesse bei uns melden!
    Gibt dann auch nen paar zehner^^

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!

    P.S. Oder einfach bei mir per icq 225090724!

    mfg.
     
  5. 29. März 2005
    P0w3r0fCh4o5 siehe ICQ!!



    Lord
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.