Suche Männerparfüm, welches nach Kokos riecht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von A_P_K, 6. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2012
    Hey,

    hat einer ne Idee, welches neue Kokosduft Parfüm aktuell im Umlauf ist. Ich finde nur so alte Düfte oder halt für Frauen. Meine Freundin hat das jetzt des öfteren in die Nase bekommen und war völlig begeistert.

    Hat wer eine Idee?

    Danke vorab.
     
  2. 6. Juli 2012
    AW: Suche Männerparfüm, welches nach Kokos riecht

    is bestimmt JOOP! Rococo

    hatte ich früher auch... ganz ok

    HF
     
  3. 7. Juli 2012
    AW: Suche Männerparfüm, welches nach Kokos riecht

    Ich weiß nur das einige so unisex parfüms benutzen. Ka wie das heißt aber da ist einfach eine kokosnuss auf der verpackung... Können wohl beide Seiten benutzen. Vllt einfach bei douglas nachfragen?
     
  4. 8. Juli 2012
    AW: Suche Männerparfüm, welches nach Kokos riecht

    meinst glaubich das hier:
    Eau de Toilette Kokosnuss - 20 ml Les Plaisirs Nature - Naturkosmetik von: Yves Rocher

    Läden von eyes rocher gibts an jeder Ecke.
     
  5. 9. Juli 2012
    AW: Suche Männerparfüm, welches nach Kokos riecht

    Ist es zwingend ein Parfüm? Im Sommer creme ich mich meistens 2x täglich mit einer Feuchtigkeitscreme ein (Nivea usw.) und da gibt es auch sehr oft Kokos Duft.
    Kann ich mir schon vorstellen dass das mehrere leute tun wenn man viel in der Sonne ist
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.