[SUCHE] maga zeichner oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von t0w3, 2. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2007
    hi suche SEHR DRINGEND einen manga zeichner, oder der sehr gur menschen malen kann, ohne schattierungen oder so, eindach wie ein maga girl!!

    bitte meldet euch, am besten mit einem bild von euch das ihr gemalt habt!!!

    BITTEE

    ich brauche ein logo hab da auch schon an was gedacht, brauch nur einen abretigen zeichner!!!


    BITTTE per pn in dem thread oder per icq melden 316559222

    THX t0w3
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: [SUCHE] maga zeichner oder ähnliches

    hi... ich habe zwar noch keine mangas gezeichnet... aber vieleicht habe ich welche die du suchst?
    upp doch mal ein bild von dem das du suchst oder anders haben willst ( deine vorstellungen)

    MFG dorfteich
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: [SUCHE] maga zeichner oder ähnliches

    möchte so nen kleines horror mädchen, soll nen logo für nen webdesing sein

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.