[SUCHE] Mastercode für SIEMENS CF 62

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von genomic, 14. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2006
    Hi,
    ich hab gestern ein SIEMENS CF 62 gefunden, leider ist das handy mit einem code gesichert(den ich natürlich nicht habe).
    hab jetzt im i-net gesehen das es auch einen mastercode oder sowas gibt mit dem ich das handy einschalten kann.

    kann mir einer diesen code geben?

    wäre echt super ihr mir da weiter helfen könntet!



    mfg
    genomic



    EDIT:

    ich suche NICHT den PIN der Karte sondern den mastercode für das handy direkt!!!
     
  2. 14. September 2006
    AW: [SUCHE] Mastercode für SIEMENS CF 62

    ne must du mal im netz suche da gibt es bestimmt was für
     
  3. 14. September 2006
    AW: [SUCHE] Mastercode für SIEMENS CF 62

    hab ich ja schon, finde da aber immer nur das man sich den code von siemens für ca 20€ zuschicken lassen kann.

    finde den code niergends umsonst
     
  4. 21. September 2006
    AW: [SUCHE] Mastercode für SIEMENS CF 62

    *push*
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.