[Suche] Member für RR-Clan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cable, 1. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2007
    Member für RR-Clan

    Hi!

    Wir suchen Member für den RR-Clan!
    Haben bis jetzt en eigenen TS server und zwar keinen eigenen War-Server, können aber auf einem zoggen, der von nem anderen gamer is. Wir haben sowohl einen 1.6 als auch CS:S Alpha Sqaud als auch FunSquad. Skill is so Low-Mid bei CS:S, bei 1.6 weiß ich das net, weil ich da nicht spiele..glaube so mid ^^. Wenn ihr joinen wollt oder Trial-Member, dann schreibt das hier in den Thread oder PN an mich. Schreibt dazu euren Skill, History, Clan-Erfahrung, stärken und was ihr spielen möchtet -> CS:S oder 1.6 und Fun oder Alpha!

    MfG cable
     
  2. 1. März 2007
    AW: Member für RR-Clan

    kansnte mir mal bitte euren link geben von der page. Möchte mir das gerne mal anschauen


    danke
     
  3. 1. März 2007
    AW: Member für RR-Clan

    High 1.6 Gamer Sucht Noch Team ! Sehr Aktiv.. Esl Bewandert Alles Da ! Icq : 337339531
     
  4. 1. März 2007
    AW: Member für RR-Clan

    Ich möchte gerne rein^^
    Skill: Middel bis sehr gut
    Game: CS:S
    icq: 236-293-626
     
  5. 2. März 2007
    AW: Member für RR-Clan

    Ok

    Habe beide ma in ICQ geaddet. Hoffe ihr tretet ein. Brauchen eher noch Member für den CS:S Alpha Squad, wenn das geht. Einfach posten oder PN

    Mfg cable
     
  6. 2. März 2007
    AW: Member für RR-Clan

    Du hast mich net geaddet
    Kann ich ma deine icq haben?
     
  7. 8. März 2007
    AW: Member für RR-Clan

    Hab mich registriert, ist aber schon länger her und immer steht da, dass zur account-aktivierung ich auf den link klicken muss, aber dann steht da fehler seite nicht gefunden oder existiert nicht!?

    Und als ich mich beworben hab hab ich so circa 3Monate keine Rückmeldung bekommen!?

    Mfg
    Will nicht mehr rein, hab scho einen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.