Suche Mikrowelle mit Heißluftfunktion

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von capone21, 4. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2009
    Hey,

    da ich in meiner Studentenbude keinen Ofen habe brauche ich eine Mikrowelle mit Heißluftfunktion. Hat vllt. jemand Erfahrung damit? Heute gibts ja eine bei guut.de aber über die findet man keine Testergebnisse und nun bin auf diese hier DeLonghi MW 505 Mikrowellengerät: Mikrowelle Preisvergleich - Preise bei idealo.de gestoßen. Die ist zwar etwas teurer aber sie hat wenigstens Testberichte. Kann mir vllt. jemand was aus eigener Erfahrung berichten?

    Danke schonmal
     
  2. 4. Oktober 2009
    AW: Suche Mikrowelle mit Heißluftfunktion

    Hab diese hier gefunden: http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=11799170

    Hätte noch paar mehr Funktionen als die von dir ausgesuchte. Im Inet recherchiert und von Berichten her eig. meist positiv. Wurde aber gemängelt, dass die Beschriftung auf Englisch sei und dass man das Display von schräg oben erkennt.

    Aus eigener Erfahrung könnt ich nur von Standartmikrowellen berichten.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.