Suche mit CSS gecodetes einfacheres Design

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von torsKen, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2006
    Hi!
    Wollte mal fragen ob jemand für mich irgend ein nicht allzu aufwendiges design hat das mit CSS gecodet wurde. Ein Link zu einer Homepage wäre auch net. Ich finde nämlich nichts. Will mir einfach nur mal ein bisschen Quellcode anschauen. Ich kann zwar CSS, aber wenn ich dann meine design gescliced habe weiß ich nie wie genau ich das jetzt machen könnte weil es oft viele Möglichkeiten gibt. Will das design/den code auf keinen fall klauen, wie gesagt nur um es mir mal anzuschauen!
    10er sicher!
    -
    mfg
    torsKen
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juni 2006
  4. #3 17. Juni 2006
    er meint halt n design, dass nicht auf grafiken basiert sondern auf mit css formatierte divs oder tabellen
     
  5. #4 18. Juni 2006
    danke schon mal für die antwortet, 10er habt ihr alle.
    Ich meint unter anderem auch auf Grafiken basierende Layouts. Da nimmt man doch aus CSS oder ?!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CSS gecodetes einfacheres
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.465
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.397
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.039
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.422
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.393