Suche mit mehreren API´s möglich?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von hunt33r, 30. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2013
    Hallo Leute,
    nach langer Zeit sitze ich wieder an einem Projekt und brauche eure Hilfe.

    Ich möchte eine Suche mittels API´s von anderen Seiten durchführen und diese dann nach Kriterien wie Preis, Relevanz, Eingestellt sortieren.

    Ist das möglich? Also die Kombination der Suchergebnisse von verschiedenen API´s von versch. Seiten? Die Suchresultate sollten untereinander sein wie die Urlaubssuchmaschinen.

    Vielen Dank vorab.

    Schönes Wochenende
     
  2. 30. Juni 2013
    AW: Suche mit mehreren API´s möglich?

    Solange du die Ergebnisse, die du von den verschiedenen Seiten (APIs) bekommst, in ein einheitliches Format wandelst sehe ich absolut kein Problem bei deinem Vorhaben.
     
  3. 30. Juni 2013
    AW: Suche mit mehreren API´s möglich?

    Hallo,
    müsste man die speichern, um in ein gleiches Format zu bringen oder würde es auch ohne speichern gehen? Danke!
     
  4. 1. Juli 2013
    AW: Suche mit mehreren API´s möglich?

    Kannst du doch alles im Arbeitsspeicher machen. Wofür gibts denn sonst Variablen, RegEX, String Manipulation und Co?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.