Suche Monitor

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Forn, 25. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2008
    Hi, ich suche einen neuen Monitor. Bis zu 350 Euro darf er kosten. Ein guter 22" Monitor ist mir da lieber als ein nicht so guter 24"er.
    Die von Samsung sollen glaub ich ganz gut sein und vor ein paar Monaten wurde dieser HP auch öfter mal empfohlen:
    http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_22_Zoll/Hewlett-Packard/Pavilion_w2207h/239041/?articleId=239041&tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=TFT-Monitore&l3=22+Zoll

    Den haben auch zwei Bekannte und die sind super zufrieden. Außerdem finde ich diese Drehfunktion seh praktisch. Gibts mittlerweile einen ähnlichen, besseren? Oder kann man den immernoch guten Gewissens kaufen, da es ein Top-Modell ist?
     
  2. 25. Mai 2008
    AW: Suche Monitor

    den kannst dir kaufen. ist echt nicht schlecht. auf der alternate seite sind ja auch noch bewertungen von user und die sind auch alle positiv. und wenn du den monitor bei bekannten schon getestet hast. spricht doch nichts mehr dagegen.
     
  3. 25. Mai 2008
    AW: Suche Monitor

    Die Amazon-Bewertungen sind aber nicht so super wie zB. bei diesem oder ähnlichen Modellen:
    Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll Wide Screen: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
  4. 26. Mai 2008
    AW: Suche Monitor

    Also ich empfehle den hier ~~> HP w2207h 22 <~~ die sieht geil aus hat gute farben und geile funktionen...

    HF ^^
     
  5. 26. Mai 2008
    AW: Suche Monitor

    Der HP ist schon sehr gut in dieser Preisklasse. Da gibts nix besseres.

    Kansnt du etwas mehr ausgeben kannst du dir den hier anschauen, ein noch besseres Gerät mit S-PVA Panel.

    Lenovo ThinkVision L220x, 22", 1920x1200, VGA, DVI
    Lenovo ThinkVision L220x, 22 (T33HBEU/T33HNEU) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  6. 26. Mai 2008
    AW: Suche Monitor

    ich kann nur "Forn" zustimmen!
    kauf dir einen Samsung Syncmaster 226BBw, dann haste was gescheites!
    Spreche aus Erfahrung -.-
     
  7. 26. Mai 2008
    AW: Suche Monitor

    hier ist aber die auflösung für einen 22" sehr hoch, normalerweise liegt die bei 1680x1050, da erkennste ja fast garnichts mehr xD
     
  8. 26. Mai 2008
    AW: Suche Monitor

    Für Bildbearbeitung ist so ne hohe Auflösung ideal weil eine hohe Pixeldichte vorhanden ist.
     
  9. 26. Mai 2008
    AW: Suche Monitor

    Die könnte man aber runterstellen.
    Danke für die Antworten, dann wird es sehr wahrscheinlich der HP.
     
  10. 26. Mai 2008
    AW: Suche Monitor

    eigentlich kann man dir hier nur zu nem genauen model raten wenn du auch schreibst für was er benutzt wird
     
  11. 26. Mai 2008
    AW: Suche Monitor

    Nur ein bisschen Büroarbeit wie Word und Excel und zum surfen. Hin und wieder zock ich auch ein wenig, aber für Bild- oder Videobearbeitung werde ich ihn nicht verwenden.
     
  12. 26. Mai 2008
    AW: Suche Monitor

    Bei dem Aufgabengebiet ist auf jeden Fall der Sync Master 226BW sehr zu empfehlen. Ich kann damit (im Gegensatz zu meiner alten 17" Röhre) stundenlang arbeiten und spielen. Für Bild- und Videobearbeitung wäre er auch nur eingeschränkt zu empfehlen, da er Farben wirklich nicht originalgetreu wiedergibt (davon merkst du beim Zocken natürlich absolut gar nichts!)
    Ich kann mit dem Sync Master auf jeden Fall seitenlange Protokolle problemlos ohne Augenschmerzen zu bekommen durchlesen und bearbeiten und dabei ist meine Entfernung zum guten Stück (vielleicht 75cm) auch nicht unbedingt vorteilhaft.
    Einen Vergleich zu anderen TFT's kann ich leider nicht bieten, allerdings würde ich den Sync Master 226BW jederzeit uneingeschränkt empfehlen. Optik, Bild und Funktionsumfang sind wirklich geil!
     
  13. 26. Mai 2008
    AW: Suche Monitor

    Nein kein SyncMater, du solltest zum HP w2207h greifen !!!
    http://web.hoh.de/hoh/(S(0ppeo345qabdvh2052jvzl45))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=33021&CT=3398

    Hab das Teil seit 6 Monaten und es ist und bleibt das Beste was es giebt ! Absolut Geile Farben (SyncMaster kommt da niemals ran) und natürlich auch das beste zum Zoggen, Arbeiten mit Office usw. Er verfügt außerdem über die Pivot Funktion (drehen um 90°), hat integrierte Boxen und 2 USB Anschlüsse.

    Kauf dir ihn und du wirst absolut zufrieden sein.

    (Und im vergleich zum Röhrenmonitor ist wahrscheinlich jeder TFT besser^^, ich war im Elektrofachgeschäft und habe alle 22" genaustens begutachtet und dann den HP gekauft da er einfach alles andere im Regen stehen lässt.)

    Fahr vielleicht einfach auch ma in ein Elektrofachgeschäft und schau dir alle vor Ort an und entscheide dich dann.

    MFG die Infothek
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.