Suche Motorrad, ähnlich wie Suzuki Bandit

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von tdisk, 27. April 2010 .

  1. 27. April 2010
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einer Maschine die vom aussehen her so aussehen soll wie ne Suzuki Bandit...


    also ungefähr nicht direkt so wie die suzi selber.

    Ich steht auf die Form dieses Motorades und es soll so eine Optik sein ( meine zukünftige )


    Hubraum und PS spielen keine Rolle ist uninteressant für mich.

    KM zählen nicht unbedingt eine Rolle nur wenn man gut & günstig an ersatzteile rankommt.


    Wie heißt überhaupt dieser motorad style, damit ich überhaupt was wonach ich suchen kann...


    danke im voraus für die Hilfe!
     
  2. 27. April 2010
    AW: Suche Motorrad, ähnlich wie Suzuki Bandit

    Wie wärs mit einer Honda Hornet?

    http://www.motosyco.com/catalog/images/honda_hornet-CB600F_02.jpg
     
  3. 27. April 2010
    AW: Suche Motorrad, ähnlich wie Suzuki Bandit

    ja die würde mir auch gefallen...

    aber ich glaube das ist ein sehr neues modell und dadurch nicht erschwinglich...


    ich suche nach älteren modellen preis bis 3000€ sollten die gehen. Habe ich vergessen zu sagen sorry...
     
  4. 27. April 2010
    AW: Suche Motorrad, ähnlich wie Suzuki Bandit

    Kawasaki Z750(R)
    http://digiads.com.au/motorbikes/used-motorbikes/bike_ad_photos/digiads_motorbike_ads_139442_1.jpg

    die Hornet gibt es auch älter
     
  5. 27. April 2010
    AW: Suche Motorrad, ähnlich wie Suzuki Bandit

    honda cbf
    http://www.easymoto.at/honda_cbf_600s_2008.jpg

    war mein fahrschul motorrad und werde entweder die oder ne 650er bandit bekommen (natürlich gedrosselt weil 2 jahre...)

    //motorrad style heißt sport-tourer - zumindest würde ich den so beschreiben bei der bandit
     
  6. 27. April 2010
    AW: Suche Motorrad, ähnlich wie Suzuki Bandit

    danke für die vielen tipps!!!


    ich lasse noch auf vielleicht kommt ja noch der eine oder ander tipp

    BW an alle raus!
     
  7. 28. April 2010
    AW: Suche Motorrad, ähnlich wie Suzuki Bandit

    Dann suchste nach ner Sport Tourer.

    Aber warum nicht gleich ne Bandit?

    Schau dir mal die Fazer an, die fand ich auch sehr nice vom Aussehen

    so far,
    sn00p
     
  8. 28. April 2010
    AW: Suche Motorrad, ähnlich wie Suzuki Bandit


    ich möchte mir einfach ein paar modelle anschauen bevor ich den erst besten nehme und ein bisschen die daten vergleichen...

    die Fazer ist auch von suzuki?
     
  9. 28. April 2010
    AW: Suche Motorrad, ähnlich wie Suzuki Bandit

    Ne, die Fazer ist von Yamaha

    Einfach mal googlen, dann kannste dir mal Bilder anschauen

    so far,
    sn00p
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.