Suche MP3 Player mit 4GB für 140€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von cool_drive, 5. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2007
    Suche nen guten MP3 Player mit mindestens 4GB Speicherplatz für maximal 140€.
    Er sollte ne gute Klangqualität haben und auch ne ordentliche Lautstärke entwickeln (sagt jetzt aber nicht zu laute Musik ist schädlich für die Ohren).
    Ne gute Bedienung und viele Funktionen(MP3, OGG, WMA, vielleicht auch noch JPEG-Bilder anzeigen) wären auch nicht schlecht^^

    THX, BW für gute Hilfe

    Edit: Der Player sollte auch ordentliche Tasten haben.
     
  2. 5. Mai 2007
    AW: Suche MP3 Player mit 4GB für 140€

    hi,

    guck doch mal bei Geizhals Deutschland
    da findeste bestimmt was...da sind ja auch gleich nen paar Berwertungen von anderen Usern, also hat man auch gleich nen überblick


    MFG
     
  3. 5. Mai 2007
    AW: Suche MP3 Player mit 4GB für 140€

    wenn er gute soundqualität haben soll, dann kenn ich nur 2 Hersteller: Apple und Creative!
    der müsste passen:
    Creative Zen V 4GB schwarz/blau für 108€
    Creative Zen V 4GB schwarz/blau (70PF1923000Y5) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  4. 5. Mai 2007
    AW: Suche MP3 Player mit 4GB für 140€

    so bei

    Computer PC Notebooks Laptops Hardware Komponenten IT - KOSATEC.de

    zum beispiel kannst du den Creative ZEN V Plus mi tFarb Munitor und so haut auch gut was raus mit 4 gig naja was ein mp3 alles können sollte xD


    naja hoofe konnte helfen

    mfg

    bewertung wäre net
     
  5. 5. Mai 2007
    AW: Suche MP3 Player mit 4GB für 140€

    @R2Dzwo: danke für deine Hilfe, hätte ich jetzt nicht gedacht - hast vielleicht auch shconmal gemerkt das ich auch öffters im Hardwareforum bin

    @Jerry: THX, hab jetzt schon ergänzt - Player muss richtige Tasten haben
    mein Freund hat auch so nen Player, findet ihn auch nicht schlecht, doch die maximale Lautstärke lässt stark zu wünschen übrig und die Tasten sind unsicher, also nicht wirklich genauer Anschlagpunkt

    @clonedown: gebt mir bitte nicht alle Adressen, ich will nen ordentlichen Link und am Besten ne Beurteilung von ner seriösen Seite
     
  6. 5. Mai 2007
    AW: Suche MP3 Player mit 4GB für 140€

    wie wäre es denn mit diesem hier: Archos Gmini XS202S Slim 20GB (500810) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  7. 5. Mai 2007
    AW: Suche MP3 Player mit 4GB für 140€

    habe auch einem im angebot den ich auch selber habe ist geilo super design muss ich sagen!!!!

    Maxfield MAX-IVY für nur 119€ ohne versand, gibts aber bei geizhals.de bestimmt günstiger

    Mfg PoPPeY
     
  8. 5. Mai 2007
    AW: Suche MP3 Player mit 4GB für 140€

    @R2Dzwo: die Bewertungen sehen nicht schlecht aus, aber halt kein farbiges Display - mal schauen
     
  9. 6. Mai 2007
    AW: Suche MP3 Player mit 4GB für 140€

    Also bis Euro 140,- würde ich dir diesen Player mit 4GB Speicher empfehlen:

    SanDisk Sansa e260 4GB
    SanDisk Sansa e260 4GB (SDMX4-4096) Preisvergleich | Geizhals EU
    Sollte alles haben was du willst, ist ordentlich Verarbeitet und bietet einen guten Klang.

    Eine Alternative die ein wenig mehr kann währe dieser hier, kostet aber ~150,-
    Samsung Yepp YP-K3JAB 4GB schwarz
    Samsung Yepp YP-K3JAB 4GB schwarz Preisvergleich | Geizhals EU
     
  10. 6. Mai 2007
    AW: Suche MP3 Player mit 4GB für 140€

    Die sind beide einfach geil, kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
    Ich hatte beide schon in der Hand und war sofort begeistert.

    MfG
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.