Suche Mp3 Player mit sehr guter Qualität

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Captainbase, 2. August 2010 .

  1. 2. August 2010
    Hey Leute, bin selber Musiker und suche nun einen guten Mp3/Mp4 Player.

    Kriterien:
    - Mp3 oder Mp4 ist egal Hauptsache mit Ton.
    - Sehr gute Musik Qualität/ sollte auch Bass töne sauber spielen.
    - USB Anschluss an den Pc.
    - Preis: 1€ bis 60 €

    (wenn noch gute Kopfhörer mit im Paket sind noch besser )

    Also schon mal danke an alle die mir einen Tipp geben können für ein Produkt das in etwa zu meinen Erwartungen passt !
     
  2. 2. August 2010
    AW: Suche Mp3 Player mit sehr guter Qualität

    **** mich!, äh Klick mich!

    Find den super, hatte ich bis vor kurzem, hab mir aber n Palm Pre gegönnt und das Ding verkauft...Lief ohne rumzuspacken, guter Sound. Geld wars wert
     
  3. 2. August 2010
    AW: Suche Mp3 Player mit sehr guter Qualität

    Wie wär's mit nem Ipod Shuffle?
    Ist schön klein, passt in jede Tasche und liegt in deinem Budget.
    Aber wenn du wirklich so einen geilen sound willst musst du dir wahrscheinlich einfach gescheite Kopfhörer kaufen.
     
  4. 2. August 2010
    AW: Suche Mp3 Player mit sehr guter Qualität

    Mp4 ist meines Wissens ein Videoformat, soll der mp3-player also auch videos abspielen können?
    Wenn ja dann wäre ich stark für einen gebrauchten iPod Classic, meist fast so gut wie neu und Audioqualität is auch fast perfekt
     
  5. 2. August 2010
    AW: Suche Mp3 Player mit sehr guter Qualität

    Es ist ihm gleich ob Mp4 oder Mp3

     
  6. 2. August 2010
    AW: Suche Mp3 Player mit sehr guter Qualität

    Das Problem ist, dass die "Basstöne" wie Du sie nennst zu 80% vom Kopfhörer gesteuert werden. Der Equalizer in 'nem MP3Player ist qualitativ eher als schlecht anzusehen.