Suche Multimedia Laptop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von blubor, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2007
    Hi,

    ich suche ein Multimedia Laptop. Ich suche ein Laptop mit dem ich:

    -Spielen kann (müssen nicht die neusten Highend Games sein, aber sollte schon NFS:MW und das neuste GTA spielen können und sowas, ohne ruckeln!

    -Music bearbeiten kann. Mein Hobby ist mixen, ich arbeite sehr oft mit Music Maker 2007 und Virtual DJ, und auch da sollte er schnell arbeiten!

    -Surfen ^^ sollte keine probleme damit haben. xD

    Meine mindest Vorraussetzungen:

    -Sollte mindestens 80 GB Festplattenspeicher haben. Da ich viel mit VDJ und MM arbeite, und sehr sehr viele Demoz speichern werde, dazu kommen noch Filme, Serien, Gamez. Aber 80 GB reichen vollkommen aus!

    -Sollte ne gute Grafikkarte haben, halt für meine Gamez da oben, muss nicht die allerneuste Highend Grafikkarte sein^^

    -Sollte ein schnellen Prozessor haben!

    -Sollte mindestens 1024 MB DDRam Speicher haben, 2048 wäre natürlich besser =)

    -Sollte eine gute Soundkarte haben, ist sehr sehr wichtig, und sollte genug steckplätze haben, für Micro, Kopfhörer, Ipod/Mp3, etc.

    Sollte in einer Preisklasse von 1000 Euro liegen. Sollte NEU sein, und in einem seriösen Shop, also kein Abzockshop ^^

    Krieg ich überhaupt so ein laptop für den Preis?

    Danke schonmal (gibt für jede Antwort die mir weiterhilf Renomee)

    PS Ich kenne mich garnicht mehr mit der neuen technologie aus, hab vieles verpeilt, bitte erklärt mir dann auch was besser ist und was nicht halt sowas =) möchte kein fehler machen beim kauf!

    Danke Danke!
     
  2. 9. Mai 2007
    AW: Suche Multimedia Laptop

    Hi,

    mit der Soundkarte wird es schwer da sie meistens OnBoard sind, habe dir mal einen rausgesucht:
    Notebook 15.4 Zoll, Core 2 Duo T7100 2x 1.8 Ghz, 2048MB DDR2, 160 Gig, 512MB Geforce 8600GO, DVD-Brenner
    http://www.one.de/shop/notebook-15.4-zoll-core-2-duo-t7100-2x-1.8-ghz-1024mb-ddr2-160-gig-512mb-geforce-8600go-dvdbrenner-p-2094.html + 1Gig Ram dann auswählen.

    Mit 988,99€ bist du dabei

    MFG

    AMG
     
  3. 9. Mai 2007
    AW: Suche Multimedia Laptop

    Danke, aber die Seite zeigt nur die Seite. Aber ich kenne mich echt 0 aus, und finde gerade kein Laptop auf der seite der die Daten hat die du angegeben hast

    Ah hab ihn jetzt gefunden, der kostet aber 899 keine 988 ^^

    ist der gut, was meinen die anderen? =)
     
  4. 9. Mai 2007
    AW: Suche Multimedia Laptop

    Zum Laptop selber kann ich nix sagen, ABER zu dem shop von AMG.

    Der shop sieht irgendwie nicht sehr seriös aus unten links steht:
    "Schnellstest bisher getesets PC-System"(PcWelt)
    "zu dem Preis kann man den Rechner auch kaum selbst zusammenstellen" (hardwareluxx)
    "Pries-Leistung sehr gut- bestnoten bei der Systemleitung" (PC Prossionell
    Kann allerdings auf den Seiten
    Seite wurde nicht gefunden - PC-Welt.de - PC-WELT
    Hardwareluxx
    http://www.pcpro.de/suche/result.aspx
    Keine Atrikel über diese Seite finden...
    Ist doch sehr komisch, jeder andere Shop hätte dicke Links auf der eigende Seite...
    Such mal nach [G]lahoo[/G] da wirst du auf sehr viel negative Kritik stoßen
    Mfg User2
     
  5. 9. Mai 2007
    AW: Suche Multimedia Laptop


    er wollte doch keien abzockshops ?! oder etwa doch?
    also finger weg von one alias lahoo

    ich such mal gleich was raus..aber für den preis wird schwer...vllt doch 200euro rauflegen?
    für zB. so was

    ASUS Z5301JM
    http://www.cyberport.de/item/1107/1002/0/86385/asus-z5301jm---t5600-2048160-dvdplusminusdl-15zollwxga-go7600-g-xpm.html
     
  6. 9. Mai 2007
    AW: Suche Multimedia Laptop

    Hä?

    Seit wann soll lahoo/one ein Abzockshop sein, habe bis jetzt nichts schlechtes gehört. Mein Kumpel hat auch einen Rechner von dort und er ist auch höchst zufrieden.

    @blubor habe den Link nochmal rein gemacht weil er den Warenkorb nicht gespeichert hatte, kam deswegen nichts

    http://www.one.de/shop/notebook-15.4...er-p-2094.html + 1Gig Ram dann auswählen beim Buttun "konfigurieren"

    @User2 du hast wohl keine Ahnung vom Suchen...
    Artikel bei PC Welt: Im Testlabor: Erster PC mit Intel Core 2 Duo Extreme - PC - PC-WELT
    Artikel bei Hardwarelxx: Hardwareluxx
    und Artikel bei PCpro: http://www.pcpro.de/tests/home_computing/article20060825019.aspx

    MFG

    AMG

    EDIT: Habe gerade über Erfahrungen von lahoo Kunden per google gesucht, und natürlich habe ich negative Seiten gefunden, es ist klar das es Ausnahmen gibt und wenn du mir jetzt damit kommst das es fast nur negative sind, was meinst du dann warum ? Weil die Leute die keine Probleme haben, keinen Grund haben ins Forum zu schreiben.

    Ebenso habe ich auch per google über Alternate geguckt, und siehe da genau das selbe wie mit lahoo, egal welche Firma ich eingebe es kommt immer auf das selbe hinaus, denn keiner kann dir garantieren das sie immer 100%-funktionstüchtige PCs liefern.

    Und mich würde mal interessieren was du so für Shops vorschlägst ??
     
  7. 10. Mai 2007
    AW: Suche Multimedia Laptop

    Würde dir ganz klar das hier empfehlen, sollte alles erfüllen was du willst und liegt in deiner Preisklasse:
    Toshiba Satellite Pro A100-080
    Toshiba Satellite Pro A100-080 (PSAASE-00G004GR) Preisvergleich | Geizhals EU

    Eine PCI-Soundkarte oder so wie es das für PCs gibt gibts bei Notebooks nicht, die haben alle einen OnBoard Soundchip egal wie teuer das Gerät ist.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.