Suche Multimedia Laptop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von KoR!dOs, 15. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2009
    Hey, ich brauche nachdem mein Desktop Pc den Geist aufgegeben hat, einen Ersatz. Ich habe sowieso schon laenger mit dem Gedanken gespielt ein Notebook zu kaufen. Ich bin kein Grosser Fan von Ps-Spielen jedoch waere es nicht schlecht ab und zu auch mal ein etwas aktuelleres Game zu zocken. Bin aber halt wie der Titel schon sagt hauptsaechlich an einem guten Multimedianotebook interessiert. Ich habe ein budget von rund 1000eur, dass sich aber je nach dem nach oben hin ein wenig ausdehnen laesst . Mir viel auf Geizhals vor kurzem das Sony Vaio FW-21M ins Auge. Damals war es fuer 949eur zu habem mittlerweile gibt es das aber anscheinend nicht mehr so haeufig. Im Moment hat es nurnoch neckermann versand fuer 1199eur und fuer das Geld bekommich schon ein FW-31M. Meine Frage ist halt ob die Beiden Laptops vom Preisleistungsverhaeltnis in Ordnung sind oder ich mich lieber anders orientieren sollte. Achso ein BlueRay Laufwerk ist keine Bedingung aber erwuenscht, da ich dafuer meine PS3 verkaufen muss und somit koennte ich immernoch BlueRays gucken. Waere cool wenn jemand nen guten Vorschlag hat.
    Mfg
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.