Suche Musik für Joggn

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr. Brown, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2006
    Moin Jungs

    Also ich laufe gerne viel und oft und jedenfalls wird jeden letzten kilometer joe cocker - hot town summer in the city aufgelegt
    nun suche ich mal halt ein neues lied, wäre geil in dieser machart kann aber auch was ganz anderes motivirendes sein

    thx im vorraus plus nen 10ner für die richtige empfehlung^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2006
    Hey,
    Suche vielleicht etwas das deinem Laufschritt entspricht.Ich würde da Musik mit einem guten Bass nehmen,vielleicht House,Techno oder so.Das gibt dir ein gutes Gefül beim Laufen.


    Mfg
     
  4. #3 17. Juli 2006
    So mach ich das auch ,
    ich höre beim joggen Techno.
    Kanns nur empfehlen, klappt richtig
    gut damit ;)
    MfG
    Cobra
     
  5. #4 17. Juli 2006
    Was auch gut is zum laufen is Hip-Hop, aber dann was gutes (ich weiß is beim Hip- Hop eher selten ^^)
     
  6. #5 17. Juli 2006
    Hi

    Was gut zum Laufen passen würde, ist "Keep on Running"
    von der Spencer Davis Group.
    Ich motivier mich meistens mit Metal, bei Hip Hop müsste
    ich mich hinlegen und einschlafen, weils so langweilig ist. :D
    Finntroll, Korpiklaani und Ensiferum könnt ich auch empfehlen
    da wird man so fröhlich drauf und das laufen fällt einem gleich
    viel leichter.

    Gruß Hell
     
  7. #6 17. Juli 2006
    hey,
    ich jogge immer wenn ich Kategorie C höre das geht am besten ;)
    aber wird nicht jedem gefallen!
     
  8. #7 17. Juli 2006
    Schon mal mit nem Lied von "tool" probiert?? Mir is da aufgefallen, dass die Songs genau im Laufrythmus gespielt sind!

    Wenns nich klappt haste auf jeden Fall mal die geilste Muke der Welt auf deim Player^^
    (soll jetz keine Werbung sein, just try it ;) )! Rock ON!!
     
  9. #8 17. Juli 2006
    ich höre beim joggen immer HipHop, must ein Lied nehmen, dass deinem Lauf rhytmus entspricht, kein lahmes Lied nehmen, must ein bisschen ausprobieren, gibt sehr viele schöne HipHop Lieder Head.Rush!
    letzesmal hab ich beim Joggen "When I'm Gone" von Eminem gehört, ich fands ganz gut, weil ich den beat gut finde. Viel Spass


    MfG DaRkMaStEr
     
  10. #9 17. Juli 2006
    Wenn ich ma jogge was ned so oft vorkommt musses auch irgendwas sein was irgendwie abgeht....auf jeden Fall also Hip Hop finde des vermittelt en geiles Feeling...Sowas wie Hate it or love it oder was ganz anderes Hood Hop von J-Kwon auch geil^^...
     
  11. #10 17. Juli 2006
    mylo vs. tocadisco-in my arms
    eric prydz/steve angello-woz not woz
    meck feat. leo sayer-thunder in my heart


    find ich gut die motivieren mich =)
     
  12. #11 26. Juli 2006
    Kann dir falls Techno nicht so dein ding is nur schnellen Reggae empfehlen :D
    Da macht das Laufen dann wirklich spass und ist ,soweit ich find, sogar noch entspannend
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik Joggn
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.210
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.415
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.271
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.859
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    469