Suche Musik Programm

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von HuntOr, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2006
    Also ich suche nen richtig gutes professinelles Musik Programm, womit man selber musik machen kann, am besten wäre es wenn es auf deutsch ist^^.

    Bye sagt HuntOr
     
  2. 30. Mai 2006
    yo also auf deutsch ist es nicht aba is echt gut schon!!
    fruity loops 6 XL Producer Edition!! is schon top!!
    cubase!! is noch besser!!

    hoffe geholfen zu haben
    10er wäre cool
     
  3. 30. Mai 2006
    Also da kann ich dir PROPELLERHEAD REASON 3.0 empfehlen. Das kostet im Laden um die 400€. Mal mehr mal weniger. z.B. http://www.conrad.de/script/software_propellerhead_reason-36.sap
    Kannst dir das irgendwo besorgen. Gibt heutzutage viele Quellen.
    Das benutzen aufjedenfall die Profis.

    10er wäre nett.
     
  4. 30. Mai 2006
    ich benutze im moment emagic logic platinum. is glaub ich das beste programm um professionell musik zu machen. für einen leichten einstieg hab ich selbst mit adobe audition angefangen.

    schaus dir einfach mal im internet an ob die des gefällt, aber ich finde damit kann man echt gute musik machen, es gibt auch noch einzelne plugins für dickere beats oder bässe, trompeten etc. also man hat sozusagen fast alle möglichkeiten.

    hoffe ich hab geholfen,

    ein 10ner wäre seh rnett, ich hab dir auch einen gegeben

    Grüße,,

    Der Wanderer :]
     
  5. 30. Mai 2006
    Noch ein Tip!!
    Cuebase benutzten alle profis - nicht dieses andere prog was angegeben - kostet auch ein wenig mehr wenn du die richtige version nimmst!! Zudem ist selbst Fruity meinens erachtens besser als das prog!! naja aba für anfänger ganz gut geeignet !!

    und aso ... Der Wanderer erzählt shice - erstmal is adobe audition nich zum produzieren von eigenen liedern gedacht, sondern zum zusammenschneiden oder nachbearbeiten (dafür top) und das andere prog kenn ich nicht das hatta aba auch schon im anderen post gebracht!!

    ka ob Der Wanderer wirklich ahnung hat - glaub eher er hat ausversehen mal was von einen prog gehört und muss es tausendmal posten!! naja aba jeden seins wa!!
     
  6. 30. Mai 2006
    Habe mit BPM Studio gute Erfahrungen gemacht,da kannst du den Übergang professionell vom PC mischen lassen
    natürlich in Dtsch.enwickelt vom fraunhofer Institut
     
  7. 30. Mai 2006
    Hi erstmal!

    Also nen kupmel macht immer so ein paar tracks mit fruity loops und ich find höhrt sich cool an Finde das prog. selber auch ziehmlich gut und auch übersichtlich und einfach. Also ich würde fruity loops empfehlen.


    mfg @nderson
     
  8. 31. Mai 2006
    dei disskusion über professionalität ist völliger schwachsinn...
    es kommt immerhin auf den Benutzer an was er aus den möglichkeiten macht die ihm zur verfügung stehen. Das programm macht keine Lieder für dich (wo wäre denn dann auch der Sinn ^^).

    Also am besten lädst du dir die jeweiligen Demos und probierst mal selber was aus welches Prog dir am besten liegt


    Ich selber arbeite mit Fruity Loops: <HIER>
     
  9. 31. Mai 2006
    am anfang solltest du Fruity loops 6 benutzen wenn du das schon besser beherrscht dann entscheid dich entwerder für Reason oder cubase
    meiner meinung las die finger von den anderen programmen wo ich nicht genannt habe ,das sind die besten ,kolleg von mir produced von dem hab ich die tipps^^

    sHu
     
  10. 31. Mai 2006
    Also Cubase benutzen selbst Profis wie Blokkmonsta von Hirntot Records
    Ich glaub,dass sogar D-BO seine beats mit cubase macht,D-Bo ist bei Ersguterjunge
    gesignt und hat schon 2 Alben draussen,hab aber nur das neue Deo Volente.Aber
    für den anfang kann ich dir das nicht empfehlen
    Fang vielleicht mit Fruity Loops an,auch wenn's auf Englisch ist.
    Dann gäb's da noch HipHop Ejay 6,das ist sogar auf deutsch!!!
    Hoffe dir geholfen zu haben,um 10er will ich jez nicht betteln
     
  11. 31. Mai 2006
    Also mit dem Kommentar hast du dich selber disqualifiziert

    wenn du mit Besipielen anfangen willst: Neyo - So Sick --->Fruity Loops
     
  12. 31. Mai 2006
    Magix stellt auch so Programme her, die sind sogar ganz einfach, habe schon mal mit so was gearbeitet und kam gut zurecht!

    Hier ist der Link:

    Magix

    • klicke dann (im Fenster oben) auf Musik und schon kommst du zu den Programmen von Magix für Musik!
     
  13. 31. Mai 2006
    Hehe wieso?
    Der hat wirklich gute beats,vielleicht kennt ja hier jemand
    das video Kinder an die Macht von Kaisaschnitt.Der beat
    wurde auch von Blokkmonsta Produziert
     
  14. 1. Juni 2006
    he DELUXESGP hast du irgendein problem mit mir ? also sowas vonwegen keine ahnung und so kannste di recht sparen. ich hab bestimmt mehr ahnung von sowas als du. und ausserdem, hast du irgendwann schonmal audition benutzt ? das ist ein super einsstieg ... ja richtig, man kann nur lieder zusammenschneiden aber das ist nunmal die Grundlage für alles weitere.ich hab auch schonmal einen link zu einem selbstgemachten Lied von mir mit Logic gepostet. Hör dir des erstmal an und dann schauen wir weiter.

    Sorry, aber das musste jetzt sein, das musste einfach richtig gestellt werden.

    Und zu den anderen kann ich nur sagen. Ich mach jetz schon seit 2 Jahren was mit den zwei Programmen. Und MEINER MEINUNG NACH ist Audition ein super einstieg. echt nur zu empfehlen.

    klar gibt es auch noch andere Programme, aber mein jetzt 28 jähriger bruder hat bei seiner Musikproduzentenausbildung bei der deutschen POP auch mit Logic gearbeitet...dann wirds wohl nicht soo schlecht sein.


    Sorry nochmal wenn ich irgendjemand auf die Nerven gegangen bin, aber ich kann sowas einfach nich so stehn lassen.


    Liebe Grüße,

    Der Wanderer :]

    P.S.: @DeluXesGP...wenn du Probleme mit mir hast dann schreib mich an und stell sowas doch bidde nicht ins Forum...
     
  15. 1. Juni 2006
    ich empfele dir auch Cubase das scheint fuer mich das beste zu sein
     
  16. 1. Juni 2006
    Nun hast du eine grosse Auswahl an Prgrammen. Schau auch mal auf den neusten Sticky, der beschreibt auch noch einmal ein wenig das Themengebiet.

    -closed-
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.