[Suche] N64 emulator für meine Xbox!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ScherzkekS, 15. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2008
    wie oben erwähnt suche ich ein N64 für meine xbox. ich hab sie gesoftmodded und action replay habe ich auch (zum übertragen von daten auf die memorycard der xbox). könnte man die gleichen nehmen wie für den pc? und was ist der beste emu?

    bei hilfreichen posts ist natürlich ne bw drin

    ScherzkekS
     
  2. 15. Mai 2008
    AW: [Suche] N64 emulator für meine Xbox!!

    Surreal XXX ist das beste Programme, es beinhaltet 3 N64 Emulatoren für die XBOX und empfiehlt dir meist den richtigen für das entprechene Spiel.

    Bekommste bei xbins.org.

    EDIT: Bevor du fragst wie man bei XBINS lädt -> http://xbins.org/faq.php
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: [Suche] N64 emulator für meine Xbox!!

    Moved to Gamer Support
     
  4. 16. Mai 2008
    AW: [Suche] N64 emulator für meine Xbox!!

    ok danke bw ist raus ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.