Suche nach Add on !!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MastaFlo, 13. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2007
    Hi RR`ler

    Ich suche ein Add on, das mir meinen down u.-Upload anzeigt im Internet Explorer 7 sowie speed also im prinzip sowas wie bei t-online der DSL-Manager nur halt das es im ie7 angezeigt wird. Habe dies wohl gesehen beim Firefox würde aber schon gerne beim IE bleiben. Hoffe Ihr wisst was Ich meine ???;)

    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen !!!

    Gr33tz MastaFlo​
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juni 2007
    AW: Suche nach Add on !!!

    wenn du im IE was lädst wird doch der speed angezeigt!
    was willste da fürn add-on?

    oder meinst du nich den download-manager sondern willst son extra fenster wo er dir den speed auch während dem surfen anzeigt? weil da brauchst du ja nich dringend nen add-on! da würde doch auch zB cfos reichen!!?!?

    und was soll das für ein add-on für firefox sein?? kenn ich gar nich!^^
     
  4. #3 13. Juni 2007
    AW: Suche nach Add on !!!

    Toll ey !!! Ich finde das Bild nicht mehr. Ich möchte gerne die Anzeige im IE haben wieviel die seite benötigt an speicher, wie weit sie geladen ist, wie schnell er sie lädt, usw. als extra Leiste im IE bei Opera habe Ich dies auch schonmal gesehen.

    Gr33tz MastaFLo
     
  5. #4 13. Juni 2007
    AW: Suche nach Add on !!!

    ich emphele dir bei opera zu bleiben oder firefox

    ich muss dich enteuschen so was gibs für ie7 nicht und für andere versionen

    ich emphele xp antispy dan kannst du sicher surfen mit ie7 viel glück:D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...