Suche nach einem Helge Schneider TV-Auftritt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sachxe, 26. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2009
    servus leute,

    das sind wieder solche dinge, die man nur schwer beschreiben kann, aber ich versuchs mal und hoffe auf ein wunder.

    vor einer ganzen weile (~2 jahre :S) hab ich anfang der nacht TV geschaut und plötzlich kam eine für meinen damaligen geschmack ziemlich makabere sendung. dann hat man plötzlich helge schneider in einer preußischen uniform, der von irgendwelchen wahllosen dingen redet. leider ist das neben meinem lachflash das einzige, woran ich mich noch erinnern kann.

    kann mir jemand von euch sagen, was das genau war?
    eine BW wäre das auf jeden fall wert

    danke euch
     
  2. 7. Juni 2009
    AW: Suche nach einem Helge Schneider TV-Auftritt

    meinst du das?

    http://de.sevenload.com/videos/zHeCLzQ-Helge-Schneider-im-Gespraech-mit-Alexander-Kluge
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.