Suche nach HDD How TO

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Frankie, 18. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2006
    hi leutz.

    habe mal vor langer zeit n tut tarüber gelesen, dass man aus ein bzw 2 alten festplatten und nem quarzuhrwerk ne uhr basteln kann.

    problem nun: ich find des net mehr

    ich bitte euch um hilfe, falls jemand eins kennt oder findet es hier zu posten. sollte es dann funktionieren, werde ich noch pix und evtl. ein video posten.


    THX für eure hilfe
     
  2. 18. August 2006
    ich vermute mal du meinst folgendes:

    alte platte aufmachen. eine metallscheibe raisnehmen. quarzuhrwerk von hinten, zeiger von vorne dann gegenschrauben, fertig. vielleicht kann man auch noch den schreiblesekof als zeiger nehmen. wär nen versuch wert.
     
  3. 19. August 2006
    so ungefähr aber dazu gab es how to'S nur finde ich diese nimmer. hatte bei den leuten auch funktioniert.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.